DJ Markus

Erfahrung: 20 Jahre an den Decks
DJ Gage für 7 Stunden: 1550 - 3250
Bewertungen: 5,0 von 5 Sternen
Tanzflächen gerockt: 1500 +
Reaktionszeit
100%
Annahmequote
100%
“Als Event-DJ mit mehr als 20 Jahren musikalischer Erfahrung weiß ich, dass es nicht immer nur darum geht, eine geniale Party zu veranstalten. Denn bei unterschiedlichen Anlässen erfüllt Musik unterschiedliche Funktionen – je nach Intention Ihrer Veranstaltung. DJ sein heißt für mich daher nicht nur hinter den Plattentellern zu stehen, sondern Sie, Ihr Event und Ihre Intention mit Musik perfekt zu unterstützen. Ich lege bei den verschiedensten Veranstaltungen auf, von Shop-Events, Product-Launches, Hochzeiten, Jahreshauptversammlungen, Messen, Weihnachtsfeiern bis hin zu Fashion-Shows. Hier ist Musik in unterschiedlichen Nuancen gefragt, um die gewünschte Message zu ­transportieren.”

 

Bilder

DJ Markus Plattenkellner

DJ Markus Plattenkellner

DJ Markus Plattenkellner

DJ Markus Plattenkellner

 

Videos

 

Genre

    • Charts & Pop
    • Hip Hop
    • Rock
    • House
    • Techno
    • Funk & Soul
    • Latin
    • Reggae

 

Jahre

  • 2000+
  • 90s
  • 80s
  • 70s

Bewertet mit 5 von 5 Sternen basierend auf 174 Kundenrezensionen

Markus wurde uns von einer Verwandten empfohlen. Durch unkomplizierten Emailkontakt haben wir schnell die ersten Punkte geklärt und ein persönliches Treffen zum Kennenlernen und zur Besprechung vereinbart. Sofort war Markus uns total sympathisch und hat uns die weitere Planung einfach gemacht. Zum Empfang und während des Essens wurde bereits eine tolle Atmosphäre geschaffen, die direkt Lust zum Tanzen geweckt hat. Nach dem die Tanzfläche dann gegen 22.00 eröffnet wurde, hat sie sich bis zum Ende nicht mehr geleert. Markus hat einen super Mix gespielt, der unsere Wünsche total aufgegriffen hat und Jung und Alt in Bewegung brachte. Auch vermeintlich ungewöhnliche Titel, die wir bisher auf Hochzeiten nicht erlebt hatten, wurden immer mal wieder zum richtigen Zeitpunkt eingestreut und kamen gut an. Viele Gäste haben nach der Party besonders die tolle Musik erwähnt. Auch die zusätzlich gebuchte Fotobox kam super an und hat viele tolle Bilder geliefert. Vielen Dank, Markus für den wunderschönen Abend, der - auch durch deine Arbeit- so unvergesslich geworden ist! Herzliche Grüße Kathrin und Steffen
Mr Crabs Avatar
Mr Crabs
3/05/2017
Markus hat unsere Hochzeit mit seinem Gespür für die richtige Musikauswahl perfekt gemacht. Es wurde bis in die Morgenstunden getanzt und alle waren begeistert! Vielen Dank!
Julia Frehe Avatar
Julia Frehe
3/05/2016
Markus hat auf unserer Hochzeit aufgelegt und hat somit erst die Party zu einer richtigen Party gemacht! Sein Gespür für die Gäste und die richtige Musik zum richtigen Zeitpunkt sind unschlagbar! Hinzu kommt die reibungslose, immer verbindliche Kommunikation und perfekte Vorbereitung auf den Abend, welche uns nachhaltig beeindruckt haben. Wir können Markus zu 100 Prozent weiterempfehlen. Wer einen absoluten Profi sucht, ist bei Markus richtig aufgehoben.
Polina S. Avatar
Polina S.
3/05/2023
Leider ist Markus an meinem Wunschtermin schon ausgebucht gewesen, daher konnte ich ihn noch nicht Live und in Action erleben. Aber der Mann ist mit Eifer und Leidenschaft bei der Sache und hat direkt mal eine Bomben Empfehlung für einen Kollegen raus gehauen, der nun auf meiner Hochzeit auflegen wird, großes Dankeschön an dieser Stelle an Markus für seine Bemühungen, er geht selbst wenn man terminlich nicht übereinkommt die extra Meile um dafür zu Sorgen das die geplante Feier ein Hit wird. Wenn dann mal die Silberhochzeit ansteht weiß ich auf jeden Fall wo ich anfragen werde 😉
A. S. Avatar
A. S.
4/26/2024
Wir hatten von Anfang einen sehr netten Kontakt mit DJ Markus und er hat uns die ganze Zeit ein enorm gutes Gefühl gegeben. Das fing mit einem extrem netten und freundschaftlichen Gespräch über Facetime an und hat sich bis zum Ende unserer Feier durchgezogen. Schon zum Essen hat Markus es geschafft, unseren Musikgeschmack richtig einzuschätzen und auf unsere Wünsche einzugehen. Vor allem hat Markus es aber genial hinbekommen, die Tanzfläche durchgängig von ca. 22 Uhr bis zum bitteren Ende zu füllen und unsere Gäste zum Ausrasten zu bringen. Hierbei hat er auch wieder unsere Wünsche nach bestimmten Songs erfüllt, sein eigenes Repertoire zum besten gegeben aber auch unsere NoGo’s so konsequent abgewiesen, wie wir das vorher mit ihm abgesprochen hatten. Das Gesamtkonzept von Markus - von der begleitenden Dinnermusik über das langsame Aufheizen der Gäste bis zur Eskalation - war einfach stimmig und hat am Ende wunderbar funktioniert. Auch von einem Großteil unserer Gäste kamen Nachfragen, wo wir denn so einen genialen DJ aufgetrieben hätten, der das Fest durchgängig zum Kochen bringt. Insgesamt sind wir mega happy, wie professionell, unkompliziert, aber vor allem extrem gut DJ Markus für die Musik auf unserer Hochzeit gesorgt hat. Er hat wirklich zu einem sehr großen Teil dazu beigetragen, dass unsere Hochzeit zu einem tollen und unvergesslichen Fest geworden ist - 1000 Dank dafür!!!
Arnsen N Avatar
Arnsen N
3/05/2019
Wir haben Markus zwei mal für unsere Weihnachtsfeier gebucht und waren sehr zufrieden. Wir sind über Empfehlung bei Markus gelandet. Die Kommunikation im Vorfeld war sehr angenehm und zielführend. An den jeweiligen Abenden hatte Markus es nicht leicht mit uns, weil wir eine sehr heterogene Gruppe sind. Er hat es aber geschafft eine Musikauswahl zu finden bei der Keiner zu kurz kommt.
Romy Strauch Avatar
Romy Strauch
3/05/2021
Die Party ist ohne Frage eines der Herzstücke bei einer Hochzeit. Allein die Vorstellung daran, dass die Tanzfläche verwaist bleibt- und sich das Gros der Gäste bereits gegen Mitternacht verabschieden könnte, beschäftigt sicherlich einige Brautpaare. So vieles steht und fällt eben mit der richtigen Musik.. Genau aus diesem Grund haben wir der DJ-Suche im Rahmen unserer Hochzeitsplanung einen hohen Stellenwert beigemessen und sehr viel recherchiert. Glücklicherweise sind wir dabei auf Markus gestoßen! 😊 Seit der ersten Kontaktaufnahme hatten wir ein absolut gutes Gefühl. Mit seiner lockeren Art und dem hohen Maß an Professionalität wussten wir uns direkt in den besten Händen. Mit Hilfe des ausführlichen Fragebogens sowie den entspannten Gesprächen haben wir gemeinsam den perfekten musikalischen Rahmen für unseren Hochzeitstag abgesteckt. Markus ist ein absoluter Profi und er hatte für alle Fragestellungen und die vielfältigen Anforderungen des breiten Publikums stets eine Lösung parat. So wussten wir schon vor unserer Hochzeit, dass wir uns um das Thema Musik keinerlei Gedanken machen müssen. Es war eine wahnsinns Party mit einer zu jeder Zeit bestens gefüllten Tanzfläche. Ob jung ob alt. Wir haben bis zum Zapfenstreich um 4 Uhr voll durchgefeiert. Ein großes Dankeschön an dich lieber Markus 🚀🙏 Sehr cool fanden wir auch, dass Markus uns mit seiner Erfahrung und seinem großen Netzwerk auch bei weiteren Themen mit Rat und Tat zur Seite stand. So konnte er uns auch bestens bei der Suche nach dem richtigen Live Music Act supporten. Seine Antwortszeiten via WhatsApp, Mail oder Telefon waren schneller als die Feuerwehr 🚒 😊 Vielen Dank dir!!
Niko M. Avatar
Niko M.
3/05/2023
Super netter DJ, bei der Feier war die Tanzfläche nie leer und die Musik war einfach super gewählt und hat die perfekte Stimmung gemacht! Absolut zu empfehlen.
Hannah Bleier Avatar
Hannah Bleier
10/05/2023
Markus hat unsere Hochzeit im April musikalisch begleitet, vom Empfang über das Essen bis zur Party bis in die frühen Morgenstunden & wir würden ihn zu jeder Zeit ohne Einschränkung weiterempfehlen! In der Vorbereitung hat er uns einige tolle Tips - nicht nur die Musik betreffend - gegeben und sich die Zeit für ein ordentliches Kennenlerngespräch genommen. Gute Erreichbarkeit, Zuverlässigkeit und klare Empfehlungen haben uns das "Leben während der Hochzeitsvorbereitung" einfach gemacht. Die Musik während Empfang und Essen war genau richtig, die Programmpunkte (Reden, etc.) hat er gut einbinden können - auch wenn das ein oder andere unangekündigt war! Nach dem Hochzeitstanz hat er es mit einem guten und flotten Musik-Mix geschafft Alt und Jung, internationale Gäste genauso wie lokale Urgesteine auf der Tanzfläche zu halten. Im Vergleich war er der teuerste DJ, wurde uns jedoch selbst von anderen DJs empfohlen und ist sicherlich sein Geld wert, denn ohne gute Musik gibts auch keine gute Feier👍😊 Gäste von uns wollten ihn nach unserer Hochzeitsfeier auch engagieren - mehr gute Referenz geht dann wohl nicht!
Tina Beckers Avatar
Tina Beckers
3/05/2017
Wenn ihr eine absolut legendäre Nacht mit euren Gästen verbringen wollt, ist Markus der perfekte DJ! Wir waren schon im Vorgespräch super begeistert von der sympathischen, professionellen Art, die ganze Vorbereitung lief klasse (was man u.a. einem echt super ausgearbeiteten Fragebogen von Markus zu verdanken hat), und wir hätten uns die Hochzeitsfeier nicht besser vorstellen können. Nach dem Eröffnungstanz war die Tanzfläche nie leer und Markus wusste genau, wie er die Leute animieren kann, weiterzutanzen, obwohl die Füße längst wehtaten. 🙂 Wir würden (und werden) Markus jederzeit wieder für Partys buchen. Vielen Dank für diese gelungene Feier!
Franzi Avatar
Franzi
3/05/2023
Vielen Dank für eine wunderbare Veranstaltung. Auch die Oldies haben getanzt und waren länger als erwartet da - da zeugt von einer stimmungsvollen Party!
Michael Stern Avatar
Michael Stern
5/05/2023
Markus hat meine runde Geburtstagsparty als DJ begleitet und damit den Hauptteil dazu beigetragen, dass dieser Abend so grandios war. Wer wie ich Wert auf einen guten Dienstleister legt, der Leidenschaft mit reinbringt, ist bei Markus genau richtig. Markus hat im Vorgespräch richtig zugehört und immer da wo es sinnvoll war eigene Ideen eingebracht. Am Abend selbst hat er es geschafft die Gäste perfekt einzuschätzen und immer genau die richtige Musikwahl getroffen um die Party noch weiter anzuheizen. Bis zum letzten Song war wirklich alles perfekt. Als weiteres Plus muss ich noch die Fotobox nennen. Mittlerweile ja ein häufig gesehenes Add-on auf vielen Parties, ist es super, dass man hier alles aus einer Hand kriegt. Einfach mitbuchen und am Abend der Party läuft alles ohne, dass man sich um etwas kümmern muss. Ich melde mich auf jeden Fall wieder und habe deine Kontaktdaten schon an viele interessierte Gäste weitergegeben. Ganz herzlichen Dank für diesen tollen Job!
Thilo Schneider Avatar
Thilo Schneider
3/05/2021
Markus ist einfach ein VollProfi als Mensch und als DJ. Es gab keine Minute wo der DanceFloor nicht betanzt wurde und das Ganze mit einem Charme! Alle fanden ihn toll und wir können ihn nur weiterempfehlen. Alles Beste und natürlich Gesundheit an dich Markus =)
Marcel Avatar
Marcel
3/05/2019
Markus war unser DJ am Samstag auf unserer Hochzeit und was sollen wir sagen?! Es war grandios! Vom ersten Gespräch bis zur Party bis nachts um 3 Uhr hat er rundum überzeugt und wir sind sehr froh und dankbar, dass er uns an unserem perfekten Tag begleitet hat. Wir haben ihn durch eine Empfehlung unseres Fotografen gefunden und können Markus nur jedem weiterempfehlen! Wir würden dich immer wieder buchen! Danke für alles! <3
Anne Hilger Avatar
Anne Hilger
4/18/2024
Markus hat unsere zweite Hochzeit zum 10jährigen Hochzeitstag zu etwas ganz besonderem gemacht! Es wurde bis 5 Uhr morgens getanzt gelacht und geschunkelt! Dabei versteht er es einfach wie kein zweiter eine wilde Partymeute noch wilder zu machen! Wir haben getanzt bis die Schwarze kracht! Auch unsere Musik- und Technik Erledigung während des Essens und den Reden war einfach auf den Punkt! Immer wieder gerne!! 🎉🎉🎉 Auch auf Firmenveranstaltungen und Geburtstagen habe ich ihn schon gebucht! Und er war immer gut drauf, sympathisch und hat es einfach krachen lassen! 💥
Nina Stoll Avatar
Nina Stoll
3/05/2021
Markus war DJ bei unserer Hochzeit im Gare du Neuss. Von Anfang an war der Kontakt super und schon vor der Hochzeit fühlten wir uns bei ihm in den besten Händen. Anhand eines Vorgespräches und eines ausführlichen Fragebogens wusste er genau über unseren Musikgeschmack und unsere Vorstellungen der Party Bescheid. Markus stand immer mit Tips zur Verfügung und hat sich immer blitzschnell zurückgemeldet. Auf der Hochzeit hat Markus es geschafft, nicht nur unseren Musikgeschmack zu treffen, sondern auch die Stimmung der Gäste mit der passenden Songauswahl zu treffen - auch wenn die Musikgeschmäcker sich dabei teilweise deutlich unterscheiden. Der Dancefloor war bis zum Ende immer gut gefüllt. Wir hatten die Party unseres Lebens und auch all unsere Gäste haben positives Feedback gegeben. Markus ist nicht nur ein top DJ, auch menschlich super sympathisch, authentisch und hilfsbereit! Absolute Empfehlung!
Kirsten Avatar
Kirsten
11/05/2023
Superhochzeitsfeier, geile Party, das beste Feedback unserer Gäste. Auch dank Markus. Super unkompliziert, total sympathisch, mega cool und perfekte Musikauswahl. Alt wie jung, es waren alle auf der Tanzfläche. Auf jeden Fall zu empfehlen. Danke dir Markus, dass du ein Teil unserer Hochzeitsfeier sein konntest.
Sonja Rücker Avatar
Sonja Rücker
3/05/2019
Lieber Markus, vielen lieben Dank für deinen grandiosen Job an unserer Hochzeit! Du hast den Tag komplett gemacht! Vom ersten Kontakt an (1,5 Jahre vor der Hochzeit) bis zum letztendlichen persönlichen Kennenlernen an der Hochzeit hast du einen super unkomplizierten, sympathischen und tollen Kontakt zu uns gehalten. Auf der Hochzeit dann hast du bis ins Detail alles perfekt gestaltet und uns eine mega Party geschenkt! Markus schafft es für alle Gäste das richtige Maß an Musikgenre abgeliefert. Wir wurden buchstäblich rausgeschmissen. Natürlich nur wegen der Sperrzeit. Aber das zeigt, dass Markus bis zum Ende abgeliefert hat und uns eine perfekte Hochzeitspartynacht geschaffen! Danke dafür Makus! Danke auch für die vielen Tipps und Beratungen zuvor! Du bist klasse!
Sina Dostert Avatar
Sina Dostert
3/05/2023
Sehr sympathischer DJ mit viel Transparenz. Hat uns super weitergeholfen, weil er selber leider nicht konnte. Wir haben nun einen von ihm persönlich empfohlenen DJ kontaktiert, Markus hat den Kontakt aufgebaut. Wir sind sehr dankbar. 🙂
Lena Grundei Avatar
Lena Grundei
3/04/2024
Wir haben Markus für unsere Hochzeit im August 2023 als DJ gebucht. Im Vorfeld hatten wir ein Kennenlerngespräch und empfanden Markus sofort als sehr sympathisch, locker und professionell. Durch die gut strukturierte Abstimmung mit ihm hat er all unsere Erwartungen erfüllt und die Tanzfläche war von Anfang bis Ende immer gut gefüllt. Unsere Gäste und wir waren mehr als zufrieden mit der Musikauswahl. Zusätzlich konnten wir über Markus auch eine Foto-Box buchen, die er komplett betreut hat und ebenfalls absolut zu empfehlen ist. Vielen Dank Markus für diese mega Party - Du hast die Scheune zum rocken gebracht! Alles Liebe von A. & M.
Manuel G. Avatar
Manuel G.
12/05/2023
Bei einer Hochzeitsfeier und die Tanzfläche war den ganzen Abend voll und es hat sehr viel Spaß gemacht mit seinem mega Mix an Songs. Kann ihn nur weiter empfehlen!!
,Maria Bleier Avatar
,Maria Bleier
10/05/2023
Du hast unser Hochzeitsfest zu einem rauschenden Fest gemacht. Dein Gespür für die Musik und die Gäste war einfach super. Vielen lieben Dank!
Gregory Guetermann Avatar
Gregory Guetermann
3/05/2019
Lieber Markus! =) Wir mussten lange nach einem Profi DJ für unsere Traumhochzeit suchen und haben uns aufgrund deiner tollen Bewertungen auch für dich entschieden, was natürlich die absolut richtige Wahl war. Du hast einen super Job gemacht. Vor allem, wenn am Abend unsere Fotografen und Videografen eigentlich bereits heim fahren könnten, aber lieber da blieben um den genialen DJ voll auszukosten (Aussage von denen). Wenn das von solchen Hochzeitsprofis kommt, ist es wohl das höchste Kompliment, dass ich hiermit gerne an dich weitergebe. Auch unsere Gäste hast du überzeugt, auch wenn es ein etwas schwieriges Publikum war. Auch deine Absprachen im Vorfeld mit uns, der Band und dem Trauredner waren super und haben dazu geführt, dass am Abend alles wie am Schnürchen lief. Als kleine Anregung würden wir dir aber gerne noch folgendes mitgeben: 1-2 weitere Skypetermine im Vorfeld wären super gewesen, um uns etwas die Aufregung zu nehmen und ggf. nochmal den Tag durchzugehen. Danke, dass du uns an diesem Tag begleitet hast und hoffen auch dir hat es Spaß gemacht! <3 Wir können dich wärmstens empfehlen und wünschen dir viel viel Erfolg für die Zukunft. Ganz liebe Grüße Nicole & Alex
Alex Avatar
Alex
3/05/2019
Lieber Markus, Wir möchten uns auf diesem Wege noch einmal ganz herzlich bei dir bedanken, dass du auf unserer Hochzeit am 22.08.2020 mit deiner Musik für eine bomben Stimmung gesorgt hast!!!! Du hast dafür gesorgt, dass wir die Party nie vergessen werden!!!;))) Die Tanzfläche war zu jedem Zeitpunkt voll und die Musikauswahl war einfach fantastisch!!! Du hast es sogar geschafft, die Tanzmuffel aus den Stühlen zu reißen! Die Abstimmung mit dir im Voraus war absolut unkompliziert und wir sagen auch Danke dafür, dass wir uns zu 100% auf dich verlassen konnten! Top Job!!!! Wir werden dich sehr gerne weiterempfehlen! Ganz liebe Grüße Britta & Martin
Britta Schwickerath Avatar
Britta Schwickerath
3/05/2021
Von vorne bis hinten absolut zu empfehlen!! Beginnend mit einem unverbindlichen und sehr angenehmen Vorgespräch, bei dem die Wünsche und Vorstellungen abgeglichen werden, über die Möglichkeit eine Go- und No-Go-Liste an Markus zu schicken, bis hin zur Performance an dem Abend war alles 5-Sterne-würdig. Das ist auch nicht nur unsere Meinung, sondern wurde uns auch so von unseren Gästen zurückgemeldet. Mit seinem absolutes Gespür für die Stimmung, die Gäste und den richtigen Song hat er einen großen Teil zum Gelingen des Abends beigetragen. Danke, Markus!
Nils Völlmecke Avatar
Nils Völlmecke
3/05/2017
Unsere Party war Mega! Rosi hat hat unsere Gäste über Stunden glücklich zappeln lassen 👍🏽👍🏽
D. L. Avatar
D. L.
2/05/2024
Wo soll man bei Markus nur anfangen? Wir haben dank ihm nicht nur eine wunderschöne Hochzeit sondern eine wahnsinnige und unvergesslich geile Party feiern können! Abgesehen davon, dass Markus einfach nur Ahnung von dem Business hat und von a-z mit Rat und Tat zur Seite steht, weiß er einfach genau was er da macht. Wir hatten einen wild zusammengewürfelten Haufen an Gästen und Markus konnte diese feinfühlig „lesen“ und wusste genau welcher Song zu welchem Zeitpunkt der richtige war! Musikwünsche? Werden zeitnah aber passend eingebaut… die Braut will JETZT SOFORT mit dem hochzeitstanz beginnen? Kriegen wir hin ohne einfach auf stop zu drücken. Ich würde sofort noch einmal mit Markus zusammenarbeiten und lege das jedem ans Herz der das perfekte rundum sorglos - Paket mit nehmen wahnsinnig netten Mensch sucht, bei dem man nicht nur Auftrag 276 ist ♥️♥️♥️
Christine Jüngst Avatar
Christine Jüngst
3/05/2022
Super DJ, hat unsere Hochzeit zum perfekten Tag gemacht.. Danke..
Katharina Dahmen Avatar
Katharina Dahmen
3/05/2022
Markus Rosenbaum hat mir und meinen Gästen ein unvergessliches Event im Hyatt Regency Düsseldorf bereitet. Die Musik war perfekt auf das Event abgestimmt und die Stimmung war grandios. Ich würde ihn definitiv für ein Event weiterempfehlen!
Melissa Heinz Avatar
Melissa Heinz
4/05/2023
Ein grandioser DJ und super Typ. Absolut authentisch! Wir hatten dank Markus und seiner perfekten Musikauswahl einen unvergesslichen Abend und eine grandiose Partynacht bis früh am Morgen. Die Tanzfläche war von Beginn an gefüllt und es war einfach für jeden Hochzeitsgast etwas dabei. Ein perfekter Mix. Wir sind super happy, dass wir Dich gefunden haben und es so super gepasst hat.
Julia Oomen Avatar
Julia Oomen
3/05/2020
Wir haben Markus für unsere Weihnachtsparty bei Wolters Kluwer mit rund 250 Kolleginnen und Kollegen gebucht. Bereits im Vorfeld liefen die Absprachen reibungslos und sehr kooperativ (Absprachen zwischen Technik-Firma und DJ). Die Tanzfläche war den ganzen Abend voll, die Stimmung wundervoll. Ich habe von den Kolleginnen und Kollegen sehr viel Gutes gehört. Ich denke, wir sehen uns wieder 😉
Saskia Rammert Avatar
Saskia Rammert
2/05/2024
Wer auf der Suche nach einem richtig guten DJ für ein Event ist: Ihr seid hier genau richtig! Markus hat uns auf unserer Hochzeit eine richtig fette Party gezaubert – und das obwohl unser Musikgeschmack nicht ganz massentauglich (sehr Hip-Hop-lastig) ist und das Publikum sehr gemischt war. Markus hat die Party bis tief in die Nacht am Laufen gehalten. Den Vater des Bräutigams hat man Zeitzeugen zufolge das letzte Mal vor 40 Jahren auf einer Tanzfläche gesichtet – wer einen Bergmann zum Tanzen bringt, ist wohl einfach der perfekte Hochzeits-DJ. Auch vor der Party hat Markus schon das Essen mit seiner Musik begleitet und eine wirklich stimmungsvolle und gemütliche Atmosphäre geschaffen. Dazu beigetragen hat auch seine wirklich schöne Beleuchtung, die man ebenfalls über ihn buchen kann. Die ganze Organisation war sehr professionell und effizient: Nach dem netten Kennenlerngespräch hat er unseren Musikgeschmack (Wünsche, No-Gos, Insidersongs etc.) über einen Onlinefragebogen abgetastet und bei der Party wirklich alles perfekt berücksichtigt. Der Kontakt mit Markus war von Anfang an super locker, freundlich und unkompliziert. Er stand mit vielen Tipps und Ratschlägen an unserer Seite – auch wenn diese mal nichts mit der Musik zu tun hatten. Außerdem zu empfehlen: Die Fotobox von Markus mit seiner sehr umfangreichen und lustigen Requisitensammlung. Der Brautvater mit dem Brathähnchen auf dem Kopf landet bestimmt irgendwann eingerahmt auf einem Kaminsims. Die ganze Gesellschaft hatte wirklich super viel Spaß, die Fotobox war bis spät in die Nacht im Dauerbetrieb. Lieber Markus, vielen Dank, dass du diesen wichtigen Beitrag zu unserer persönlichen Traumhochzeit geleistet hast! Wir können Markus Rosenbaum als DJ für eine richtig fette Party auf einer Hochzeit oder ein anderes Event nicht nur wärmstens, sondern siedend heiß empfehlen.
Pascal M. Avatar
Pascal M.
3/05/2023
Markus blew us away. He is a phenomenal DJ who sets himself apart in that he is not only extraordinarily talented at his art but is a professional who is organized and on top of every element of the program. Although we were planning a wedding in Germany from across the ocean in New York City where we live, Markus was flexible from day one. He got on a zoom with both me and my husband switching between flawless English and German in a natural and effortless relaxed energy to get to know us and share more about himself. Once we had booked, he sent us a link to a survey where we could share more about our music tastes and share a timeline of the day. We also shared some Spotify playlists with him, and he flexibly incorporated them. It was clear he did his homework and customized his set directly to us. In addition to the dancing, we hired Markus to play background music during our dinner, and to provide the microphone for the dinner speeches. As a surprise after the wedding, he shared with us the priceless audio recordings of this speeches while we were on our honeymoon and it truly blew us away. We also booked our photo booth with Markus, and he made it very easy to make a customized template that made our photo booth exactly on brand to our wedding aesthetic. And he made billing very easy just putting it all in one place. And on top of all that, he is just one of the sweetest and most respectful and kind guys around. We are so lucky that he was part of our wedding! Even if you live abroad, I'd definitely recommend keeping him in mind for your next big party. You won't regret it.
Caitlin Wischermann Avatar
Caitlin Wischermann
6/05/2023
Top DJ. Immer wieder. Hat unsere Party gerockt. Bis in die Puppen war die Tanzfläche immer voll...
Pascal Fischer Avatar
Pascal Fischer
3/05/2020
Markus hat den Gästen auf unserer Hochzeit richtig eingeheizt! Ich kann ihn nur weiterempfehlen! Man wollte nicht mehr von der Tanzfläche runter. Super Equipment, tolle Stimmung, vielen Dank für alles!!
Jan Heyder Avatar
Jan Heyder
3/05/2023
Wir haben schon viele Partys mit DJ MR erlebt und waren immer wieder begeistert. Durch seine Erfahrung und sein Gespür für die jeweilige Stimmung schafft er es, die passende Musik für den jeweiligen Augenblick zu spielen. Musikwünsche werden angenommen, jedoch nur dann gespielt wenn es auch wirklich passt. 5 Sterne sind zu wenig.
Thomas Köhler Avatar
Thomas Köhler
3/05/2021
TOP-DJ, den man wirklich jedem ans Herz legen kann. Markus versteht sein Handwerk zu 100%, ist professionell und sehr sympathisch dazu. Wer eine Bomben-Party will, der ist bei Markus definitiv in den richtigen Händen. Alle Daumen hoch. Absolut empfehlenswert!
Bärbel Küppers Avatar
Bärbel Küppers
3/05/2018
Danke für die wunderbare Begleitung unseres Standabends im Rahmen der The Tire in Köln.
Natascha Thomas Avatar
Natascha Thomas
3/05/2019
Markus hat unsere B2B-Firmenveranstaltung mit rund 300 Personen zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht. ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Schon im Kennenlernengespräch hat er uns durch seine Begeisterung überzeugt. Seine Fähigkeit, wirklich alles Kollegen zu begeistern und die Tanzfläche zum Glühen zu bringen, macht ihn absolut empfehlenswert. Jederzeit wieder
Dennis Jesse Avatar
Dennis Jesse
2/05/2024
Danke für die mega Party, lieber Markus! 🙂 die Musik hat zu jeder Zeit gestimmt, sowohl während des Essens, als auch beim Übergang zur Party und letztendlich bis zum Schluss. Unsere Freunde und Familien haben bis 4:00 Uhr die Tanzfläche gerockt und mit uns eine Hammer Party gefeiert. Markus hat einen mega Job geleistet, auch im Voraus mit allem corona- hin und her und verschieben unserer Daten. Ich würde ihn definitiv immer wieder buchen und jedem empfehlen, der eine Hochzeit plant.
Leonie Zimmermann Avatar
Leonie Zimmermann
3/05/2023
Top DJ! Unkompliziert, freundlich, geht auf Wünsche ein und arbeitet sehr professionell.
Anne Freitag Avatar
Anne Freitag
3/05/2019
Beste Stimmung dank professioneller Vorbereitung, sehr empfehlenswert! Thank You for the Music 😊
Dekorent GmbH Avatar
Dekorent GmbH
5/05/2023
Wir haben Markus über Empfehlungen für unsere Hochzeit gebucht. Super entspannte Abwicklung vor der Veranstaltung. Und während der Party hat er dann absolut den Nerv aller getroffen und hat die Party durch und durch gerockt. Wir würden ihn auf jeden Fall wieder buchen - falls wir noch einmal heiraten sollten.... 😉
Simon Schleifnig Avatar
Simon Schleifnig
3/05/2023
Best DJ ever
Stephanie Bug Avatar
Stephanie Bug
11/05/2023
Was braucht man für eine gelungene Feier zum runden Geburtstag mit Freunden? Eine gute Location, tolles Essen, gut gelaunte Gäste? Alles sehr wichtig, aber viel wichtiger ist der richtige DJ, der die Feier zur Party werden lässt. Und das kann Markus aus dem Effeff…best DJ ever. Vielen Dank für deinen tollen Beitrag zu meiner Party!!!!!
Doc Olli Avatar
Doc Olli
3/05/2022
Wir hatten Markus für unsere Hochzeit im September gebucht und würden es jederzeit wieder tun - der perfekte Mann für so einen großen Anlass! 1. Während der doch sehr stressigen Vorbereitung der Hochzeit hat der Part mit Markus wirklich Spaß gemacht und er macht es einem sehr einfach den Abend zu planen und bringt sich bei Bedarf auch mit seiner ganzen Erfahrung ein. Diese merkt man ihm sofort an, was einem auch ein wenig den Druck nimmt, da die Musik für uns einer der wichtigsten Faktoren des Abends war. 2. Am Abend hat er definitiv abgeliefert 😉 Wir hatten ein relativ junges, aber von den Geschmäckern durchaus gemischtes Publikum und Markus hatte alle im Griff, wir haben top Feedback für die Musik (und auch die Soundqualität) bekommen und alle hatten ihren Spaß. Von uns gibt es verdiente 5 von 5 Sterne - wer Markus bucht, bekommt auf jeden Fall ein Premiumprodukt 🙂
Sebastian Starck Avatar
Sebastian Starck
3/05/2021
Within minutes of our first meeting it was clear that Markus was going to be the best DJ for your wedding and us, not only did he NOT provide any entertainment and cheesy dance floor comments (👍🏻) but he also knew how to combine our (husband and I) polar opposite music tastes while throwing in some guidance and equipment for the perfect lighting. We loved the fact that we could have a “No Go” list - songs, if requested, would be politely declined at the wish of bride and groom. Similarly we loved the “our songs” list which really made us focus on the songs that meant a lot to us and our relationship. Even months after the event our guests commented on how much fun they had on the dance floor, how brilliantly the DJ managed to follow the mood. We partied hard until the very last minute of our 5am venue-imposed curfew! My husband and I are in full agreement that for any future party we will throw - it would have to be Markus again. No matter of location, Cologne or London.
Tanja Kuehn Avatar
Tanja Kuehn
3/05/2021
Der Kontakt zu/mit Markus ist schnell, total nett und super unkompliziert! Kurz nach meiner Anfrage hat Markus mich schon zurückgerufen. Leider hatte er keine Zeit mehr am Termin unserer Hochzeit, er hat uns aber sofort angeboten, dass er uns einen Ersatz, anhand eines von uns ausgefüllten Fragebogens sucht. Das haben wir gerne in Anspruch genommen! Markus hat sich bereits am Tag darauf gemeldet und hatte einen DJ gefunden, der super zu uns passt und mit dem wir absolut glücklich sind! Toller Service, Vielen Dank!
Steffen König Avatar
Steffen König
6/05/2023
Markus hat bei unserer Firmenweihnachtsfeier letztes Jahr für ordentlich Stimmung gesorgt und einen tollen Mix für alle Geschmäcker hinbekommen. Auch die Absprache im Vorfeld hat problemlos funktioniert - besten Dank!
Michelle Zengler Avatar
Michelle Zengler
3/05/2023
Auflegen in Perfektion! Mit ihm als DJ kann es nur eine mega Party werden. Jederzeit würden wir ihn wieder engagieren.... Einfach ganz großes Kino!
Y R Avatar
Y R
3/05/2017
Wir hätten uns absolut keinen besseren DJ für unsere Hochzeit vorstellen können. Markus hat mit seiner Musikauswahl dafür gesorgt, dass unsere Gäste die Tanzfläche bis in die frühen Morgenstunden gerockt haben und die Stimmung großartig war. Auch die vorherige Abstimmung mit Markus war super und total unkompliziert. Wir können Markus zu 100% weiterempfehlen. Lieber Markus, vielen Dank für deinen großartigen Beitrag zu unserer Hochzeit!
Fabian Böhlefeld Avatar
Fabian Böhlefeld
3/05/2022
Wer einen professionellen DJ in Düsseldorf und Umgebung sucht, kommt um Markus nicht herum. Wir haben Markus für unsere Hochzeit gebucht und wir können nur sagen, dass wir ihn jederzeit, ohne auch nur eine Sekunde zu zögern wieder buchen würde. Der DJ ist einer der Dienstleister, der ein Brautpaar den ganzen Tag begleitet - umso wichtiger ist es, dass man sich bei seinem DJ wohl fühlt und ihm vertraut. Ab dem ersten Telefonat war das bei Markus der Fall. Er ist einer dieser Menschen, die einfach auf zauberhafte Weise sofort nett und sympathisch sind. Dabei ist er komplett bodenständig und hat es an unserer Hochzeit wie kein Anderer verstanden unser gemischtes Publikum zwischen Alt und Jung auf die Tanzfläche zu bringen. Wenn die Braut, trotz eines sehr warmen Kleides und schmerzenden Füßen, die Tanzfläche nicht für einen Song verlassen möchte, spricht dies für sich. Dem Bräutigam erging es nicht anders 😉 Als Brautpaar war unser krönender Abschluss - also Markus für uns, als alle Gäste schon weg waren, nochmal unser Hochzeitslied gespielt hat - danke dafür!
Svenja Ma Avatar
Svenja Ma
3/05/2022
Wir haben meinen runden Geburtstag mit Freunden und Familie im Garte du Neuss gefeiert. Ich war so dankbar, daß Markus Zeit hatte. Man hatte mir ihn empfohlen als Garant für gute Stimmung.Viele haben bis in den frühen Morgen getanzt und die Stimmung war super. Vorher hatte ich mir nur kurz meine Musikrichtung gewünscht und Markus hat sich sehr professionell auf die Gäste eingestellt. Mich hat es nicht überrascht, daß viele seine Kontaktdaten haben wollten, um ihn für künftige Feiern anzufragen. Musik ist mir bei einer Party so wichtig und denen es ebenso geht kann ich Markus zu 100% empfehlen. Er ist sympathisch, zuverlässig und hoch professionell.
Christiane Wilhelm Avatar
Christiane Wilhelm
3/05/2021
Wir hatten Markus als unseren DJ für unsere Hochzeit gebucht. Schon in der Vorbereitung auf den großen Tag zeigte er großen Einsatz, gab z. b.einen großen Musikfragebogen, um unseren Musikgeschmack einschätzen zu können und die perfekte Musik für den Tag auszuwählen. Der Kontakt war immer sehr freundlich und bei Fragen haben wir immer sehr schnell eine Antwort erhalten. Zur perfekten Vorbereitung war er bei einem vor Ort Termin an der Location dabei und hat alles in Bezug auf Technik für die Musik geklärt und uns Tipps zur Fotobox gegeben, die wir auch über ihn gebucht haben. Die Fotobox war der Renner. Sie hat wirklich schöne Fotos gemacht und wir haben im Anschluss an unsere Hochzeit schnell und unkompliziert alle Bilder erhalten. Markus hatte eine ganze Kiste mit lustigen Zubehör für die Fotobox zur Verfügung gestellt. Auch bei Videos, die unsere Familien als Überraschung geplant hatten, war er zur Stelle und sorgte dafür das alles funktionierte. Die Musikauswahl war einfach Klasse. Er ist komplett auf unsere Wünsche eingegangen und hat einen schönen Mix aus allem hinbekommen. Die Party war wunderschön, jeder hatte viel Spaß. War schön angepasst, zwischendurch auch immer Lieder, wie wir es wollten, bei denen ich mit meinem Ehemann Paartanz tanzen konnte. Also vielen Dank für deine ganze Arbeit Markus, hätten wir uns nicht besser vorstellen können. Sollten wir irgendwann für Silberhochzeit oder so nochmal einen DJ brauchen, wissen wir welchen DJ wir holen. 😉 Danke dir und liebe Grüße Daniela
icequeen 1992 Avatar
icequeen 1992
3/05/2023
Markus hat uns bei unserer jährlich stattfindenden Firmenfeier musikalisch von der ersten Minute an eingeheizt. Die Absprache im Vorfeld verlief reibungslos, verbindlich und immer zeitnah. All unsere Wünsche wurden erfüllt und eine spontane Verlängerung um eine weitere Stunde mehr Tanz / weniger Schlaf, wurde direkt bewilligt :-). Eine 100% Empfehlung unsererseits!!
Vanessa D. Avatar
Vanessa D.
3/05/2023
Vielen Dank für die perfekte Musikauswahl zu unserer Hochzeit. Es hat riesen Spaß gemacht. Markus ist ein sehr guter DJ, der auf die Wünsche des Brautpaares eingeht und sich auch im Vorfeld sehr nett kümmert. Wir können ihn absolut empfehlen!
Nina Härtel Avatar
Nina Härtel
3/05/2019
Liebster Markus, vielen Dank für die tolle Party. Wir haben unsere Hochzeit sehr genossen, auch weil wir wussten, dass wir uns voll und ganz auf Deine Musikauswahl verlassen konnten. Die Tanzfläche war immer voll und unsere Gäste total begeistert. Für jeden Geschmack war etwas dabei, so dass wir bis spät in die Nacht ordentlich gefeiert haben. Wir würden Dich jederzeit wieder buchen.
Laura Bruweleit Avatar
Laura Bruweleit
3/05/2017
⭐️100⭐️ 🎉 Mission Eskalation completed 🚀🚀🚀 Lieber Markus, du bist ein großartiger DJ und toller Mensch. Du hast unsere Tanzfläche gerockt! Es war alles so leicht und unkompliziert mit dir, vielen lieben Dank! Wer auf der Suche nach einem Hochzeits-DJ ist: bei Markus braucht (und solltet) ihr nicht lange überlegen!
Christoph Avatar
Christoph
3/05/2022
Leider hat Markus am Termin unserer freien Trauung keine Zeit, aber der Kontakt war so freundlich und hilfsbereit, dass wir hier trotzdem gerne 5* geben möchten. Er hat sofort bei Kollegen angefragt, ob er einen Ersatz finden kann. Wirklich toll!
IchGlaub EsHackt Avatar
IchGlaub EsHackt
3/05/2023
Marcus with his music, acoustics and lighting, created the perfect ambience for our wedding party at Hyatt Regency. We had friends from all around the globe and everyone liked the music and hit the dance floor. He is simply the best DJ we have in Germany!!! Thanks a lot Markus for weaving a dream like atmosphere at our party with your awesome music!!!
Debashish Das Avatar
Debashish Das
3/05/2022
Markus Rosenbaum hat die vollen 5 Sterne wie kaum ein anderer in vollem Maße verdient - als genialer DJ, professioneller Dienstleister und Menschenfreund. Mich hat er bisher jedes Mal zum Tanzen gebracht!
In Worte gezaubert - Kristina Kutz Avatar
In Worte gezaubert - Kristina Kutz
3/05/2020
Markus Rosenbaum ist ein echter rund-um-sorglos-DJ. Vom ersten Treffen an, war Markus super sympathisch, absolut entspannt und professionell. Von Anfang an war klar, man kann ihm Vorgaben machen, muss man aber nicht und genau so war es. Wir haben nur ein paar grundsätzliche Musikgenre-Wünsche durchgegeben und Markus hat den Abend gerockt, immer ganz nach den Bedürfnissen unsere Dancing-Queens & -Kings. Ohne Markus hätte unserer Hochzeits-Party der legendäre Groove gefehlt und seine Photo-Booth hat uns nicht nur viel viel Spaß bereitet, sondern auch unglaublich lustige Momente für die Ewigkeit festgehalten. Vielen Dank, du warst mega! Dorothee & Martin
Dorothee Avatar
Dorothee
3/05/2019
We booked DJ Rosi for my 40th birthday party and he single-handedly made that evening a success! From the communication in advance of the party (where he set out to find out not only what I liked, but what my friends would like to hear), to the set-up on the day itself, to the actual event, he was extremely responsive, proactive and professional. He rocked the house on the day, having people dance ON the tables until the early morning hours (and that included old AND young! ;)). Would highly recommend him for any birthday bashes, weddings or other dos.
Cornelia Schneider Avatar
Cornelia Schneider
3/05/2021
Ein absoluter Experte als DJ !!! Wir haben Markus für unsere Hochzeitsfeier engagiert. Von der ersten Minute an waren wir in guten Händen. Sehr strukturiert und hingebungsvoll hat Markus uns während der Detail-Planung begleitet. Unsere Wünsche hat Markus vollends umgesetzt. Akribisch hat er dabei die Musik-Stile abgesteckt und konnte so während der Hochzeitsparty die Gäste bei bester Laune halten. Bereits beim Sektempfang hat er uns mit Hintergrundmusik versorgt und aktiv den Hochzeitstag mitgestaltet (inkl. Moderation etc.). Sein herzliches und professionelles Auftreten haben uns absolut überzeugt. Das Equipment war vom Feinsten. Die Kommunikation war überragend. Lieber Markus: Tausend Dank für alles - du bist der Beste !!! Liebe Grüße Dirk
Dirk Simon Avatar
Dirk Simon
3/05/2022
Ich kann über Discjockey Markus Rosenbaum nur Positives berichten! Da ich selber als DJ unterwegs bin, fallen mir seine Kompetenz, Loyalität und Kollegialität besonders auf. Diese Eigenschaften machen die professionelle Zusammenarbeit mit ihm mehr als angenehm. Weiter so ...
DJ Grooveshaker (Jan Brückner) Avatar
DJ Grooveshaker (Jan Brückner)
3/05/2018
Absolute Herzensempfehlung! Markus hat unsere Hochzeitsfeier im Mai 2022 in Maastricht gerockt. Vom ersten Gespräch an haben wir uns professionell beraten und absolut wohl gefühlt. Markus geht auf Wünsche ein und weiß diese zum perfekten Zeitpunkt zu spielen. Am Abend selber haben wirklich alle Gäste bis in die Morgenstunden getanzt und wir hatten eine wirklich tolle Hochzeitsfeier. Vielen Dank für alles lieber Markus 🙂 Daniel & Carmen
Carmen Capellmann Avatar
Carmen Capellmann
3/05/2023
Top DJ für Hochzeiten und aller Arten von Veranstaltungen. Sehr professionell! Gerne wieder!
Laura B Avatar
Laura B
5/05/2023
Ich hatte Markus Angefragt für meine Hochzeit im Juni 2022 was er leider ablehnen musste weil er bereits gebucht wurde. Meine 5 Sterne kommen daher weil er mir sofort geholfen hat einen DJ zu finden der meinem Musikgeschmack entspricht und für meinen Termin noch frei ist. So eine Engagement ist Großartig und verdient ebenso 5Sterne ! Danke Markus:)
It0eko Avatar
It0eko
3/05/2022
Herzlichen Dank für die wundervolle musikalische Begleitung - wir tanzen in Gedanken immer noch! Unsere Gäste und wir waren begeistert!
Luisa B. Avatar
Luisa B.
3/05/2021
Markus hat unsere Hochzeitsfeier am vergangenen Samstag mit seiner Freundlichkeit und überragenden Professionalität wirklich bereichert! Es war nicht nur für jeden etwas dabei; er hat sich so gut auf die Gäste und uns eingelassen, dass wirklich kein Wunsch unerfüllt geblieben ist! Besonders schön fand ich, dass er so oft gelächelt hat! Man merkt ihm an, dass er seine Arbeit mit Leidenschaft macht! Es kam mir vor, als würde ein guter Freund von uns auflegen! Sein Equipment ist auch mega genial und seine Lichtmaschinen können echt so einiges!!!!! Wir würden ihn immer wieder als DJ haben wollen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Nahal Zare Avatar
Nahal Zare
3/05/2017
Markus war DJ für unsere Sommerhochzeit. Es war ein rauschendes Fest, wir sind immer noch geflasht von den Eindrücken, den tollen Menschen und natürlich der super guten Musik. Die Tanzfläche war den ganzen Abend voll und das ohne Ausnahme. Musikalisch war für jeden Gast etwas dabei und die Übergänge waren ein Träumchen. Markus Begleitung war sehr professionell, strukturiert und total nett.
Jan Middel Avatar
Jan Middel
3/05/2021
We have been working with DJ Markus for several years and we are always very satisfied with his work! He has adapted perfectly to our different events and our exhibitors always appreciate his set! Thanks again !
Mathilde Dené Avatar
Mathilde Dené
5/05/2023
Markus hat unsere Hochzeit als DJ begleitet und wir sind sehr glücklich darüber! Wir hatten durch 36 Grad sehr schwierige Bedingungen und trotzdem hat er es geschafft, dass unsere Tanzfläche voll war und wir eine richtig gute Party hatten! Markus hat ein Gespür für Menschen und Stimmungen und somit hat er zu jeder Zeit die Stimmung richtig aufgefangen ( ob beim Essen oder bei der Feier) Es haben sogar Gäste getanzt, die sonst nur an der Bar stehen:). Darüber hinaus stand Markus uns mit vielen Tipps schon vor der Hochzeit zur Seite und wir konnten immer auf ihn zählen. Es ist ein tolles Gefühl, wenn man an seinem großen Tag jemanden an der Seite hat, auf den man sich zu 100% verlassen kann. Vielen Dank Markus, dass du unseren besonderen Tag noch perfekter gemacht hast!
Sophie Ehlscheid Avatar
Sophie Ehlscheid
3/05/2020
Wir haben DJ Markus Rosenbaum als einen sehr kompetenten und sehr zuverlässigen DJ kennengelernt und können ihn und seine Arbeit absolut empfehlen. Markus hat unsere komplette Hochzeit mit standesamtlicher Trauung und anschließender Feier begleitet. Es gab im Vorfeld umfassende Vorgespräche, in denen er sich auf unsere Wünsche einließ und uns sehr gut und individuell beraten hat . Auch die zwischenmenschliche Ebene hat bei uns sofort gestimmt, was die Planung und Absprache erleichtert hat. Die zeitliche Abstimmung war super, er war jederzeit für uns da. Alles wurde gemäß unseren Wünschen umgesetzt. Wir waren uns jederzeit sicher, einen zuverlässigen Partner für die musikalische Begleitung zu haben und möchten uns recht herzlich für den super Tag bedanken. Zusätzlich zur Musik haben wir das Angebot seiner Fotobox inklusive Drucker wahrgenommen, diese wurde von ihm auf- und abgebaut, sowie über die gesamte Zeit zusätzlich zur Musik technisch betreut. Weiterhin nutzen wir sein digitales Gästebuch in Form eines alten Telefons, eine sehr schöne Idee! Wer Markus bucht, erhält einen professionellen DJ, bei dem auch das Preis-Leistungs-Verhältnis absolut stimmt. Lieber Markus, du hast maßgeblich zum Gelingen des Tages beigetragen, vielen Dank für alles. H&H Fotos: Copyright Fotostudio Schuppelius
Hei_ Ja Avatar
Hei_ Ja
7/05/2023
Was für ein wunderbarer Abend an meinem 50ten Geburtstag mit dem besten DJ, den man sich vorstellen. Markus nimmt sich viel Zeit im Vorfeld und ist am Veranstaltungstag an Professionalität nicht zu überbieten. Wir hatten das Glück, schon mehrmals die Gelegenheit auf einer Party Gäste zu sein, wo Markus DJ war. Ihm gelingt es immer exakt die Stimmung aufzunehmen und genau die richtigen Songs im richtigen Moment zu spielen, so dass immer ausgelassen getanzt wird. Besten Dank für diesen Abend.
Patric Irrgang Avatar
Patric Irrgang
10/05/2023
Hey Mr. DJ !!! Markus ist der beste DJ, den wir bisher kennenlernen durften und wir sind so unfassbar dankbar, dass wir IHN auf unserer Hochzeit bei uns hatten!!! Er ist an Professionalität nicht zu überbieten und das vom anfänglichen, persönlichen Kennenlernen bis zum letzten genialen Mix zu fortgeschrittener Stunde. DU hast „abgeliefert“ Markus und mit deiner Musik unseren Tag so wunderbar und vollkommen gemacht! Merci mein Lieber! Markus legt höchsten Wert darauf, dich persönlich kennenzulernen und zeigt im transparenten Dialog sowohl seine super nette, witzige, offene, ehrliche und äußerst angenehme Art als auch sein brillantes Können und Professionalität als DJ. Er gibt dir bis zur eigentlichen Party ganz viel Raum und Zeit, alle Fragen, Rahmenbedingungen und Wünsche zu klären und achtet genauso darauf alles auszuschließen, was nichts auf deiner Feier zu suchen hat. Jede Eventualität hat er im Blick und stimmt alles perfekt mit dir ab - er denkt wirklich an alles! Und obwohl wir durch die Wochen vorab zu 100% sicher waren, dass es mit Markus an unserer Seite vom Sektempfang bis hin zum letzten Lied in den frühen Morgenstunden mega werden wird, hat er am Ende unsere Erwartungen nochmals übertroffen!!! Sowohl wir als auch all unsere Gäste waren überwältigt und noch heute werden wir auf Markus angesprochen - „der beste DJ ever“ - so unsere Freunde und Familie! Und ja, sie haben sowas von recht! Markus hat uns alle in seinen Bann und seinen Beat gezogen, niemanden hat es mehr zurückgehalten, wir sind dank ihm und seiner DJ-Kunst im wahrsten Sinne ausgeflippt!!! Wir empfehlen Markus aus voller Überzeugung und aus tiefstem Herzen!! Markus, Danke!!! Für alles!!!
Peter Kramer Avatar
Peter Kramer
3/05/2022
Einfach nur der Hammer! Markus is wie guter Wein - wird jedes Jahr einfach noch besser 🤘🏻 wedding + 5 years -> wir sehen uns 2028
Marcel Sim Avatar
Marcel Sim
10/05/2023
Vielen Dank an DJ Markus für einen super Job auf unserer Party! Den ganzen Abend Top-Musik und eine gefüllte Tanzfläche! CGN Elektrotechnik GmbH
Lilli Avatar
Lilli
5/05/2023
Einfach Top! 👍
Parfümerie Meller Meller Avatar
Parfümerie Meller Meller
5/05/2023
Lieber Markus, vielen Dank für die musikalische Begleitung bei unserer Hochzeit im Gare du Neuss! Direkt nach dem ersten Kennenlerngespräch bei uns zu Hause waren wir sicher, mit Markus den richtigen Mann gefunden zu haben. Er hat einen sehr professionellen und sympathischen Eindruck gemacht. Während unserer Vorbereitungen, insb. in den letzten 1-2 Monaten vor der Hochzeit, war er immer erreichbar und hat sehr schnell auf unsere Nachrichten und Fragen reagiert. Zur Vorbereitung haben wir von Markus einen Musikfragebogen bekommen. Hier konnten wir unter anderem verschiedene Musikrichtungen bewerten, sowie "No Gos", "Must Plays" und gewissen Insider Songs angeben (welche während der Party alle eingebracht wurden). So war vorher klar abgesteckt, womit er uns glücklich (bzw. unglücklich) machen kann. Am Abend selbst hat Markus während des Essens für angenehme und unaufdringliche Hintergrundmusik gesorgt und anschließend auf der Feier aufgelegt. Er hat es super verstanden alle Leute (über verschiedene Generationen hinweg) musikalisch mitzunehmen und hat dafür gesorgt, dass die Tanzfläche immer gefüllt war. Auf unsere im Musikfragebogen vorab formulierten Wünsche ist er super eingegangen, die "Must Plays" hat er alle geschickt eingebracht 🙂 Zudem haben wir über Markus auch eine Photobox gebucht. Hier hat er zusätzlich zur Photobox selbst eine große Kiste mit Masken, Fahnen, Schildchen, etc. mitgebracht. Die Bilder hat er direkt am Montag nach unserer Feier bearbeitet und uns anschließend bereitgestellt. Wir können Markus jedem weiterempfehlen! Sollte sich in den kommenden Jahren ein Anlass für eine größere Feier ergeben, kommen wir gerne selbst wieder auf dich zu 😉
Tobias Erdweg Avatar
Tobias Erdweg
3/05/2023
Sehr professioneller DJ, der mit Rat und Tat zur Seite steht. Definitiv Daumen hoch 🙂
Katharina Henkel Avatar
Katharina Henkel
3/05/2022
Markus ist ein sehr erfahrener und vielseitiger DJ, der für seine energiegeladenen und abwechslungsreichen DJ-Sets bekannt ist. Sein musikalischer Stil reicht von House und Techno bis hin zu Hip-Hop und R&B. Mit seiner Erfahrung und seinem musikalischen Können ist er eine ausgezeichnete Wahl für verschiedene Veranstaltungen, von kleinen Clubnächten bis hin zu großen Musikfestivals.Ergo - Glatte eins!
Ellen Kamrad Avatar
Ellen Kamrad
4/05/2023
Wir haben gestern geheiratet und hatten das Glück Markus als unseren DJ gewinnen zu können. Was soll ich sagen? Vom ersten Kontakt bis hin zum letzten Ton hat alles ohne Probleme geklappt. Die Musikauswahl wurde im Vorfeld gemeinsam besprochen und tadellos umgesetzt. Die Übergänge waren fließend und die Tanzfläche war am beben. Vielen Dank für deinen super Einsatz. Immer wieder gerne - dann wird es aber keine Hochzeit sein 😉 ! Beste Grüße Kathy & Daniel
Daniel Unkrüer Avatar
Daniel Unkrüer
3/05/2020
Wir haben Markus als DJ sowie die Fotobox für unsere Hochzeitsfeier gebucht und waren mega zufrieden - die Planung (Vorgespräch und Fragebögen) waren super unkompliziert, all unsere Wünsche wurden erfüllt und die Stimmung auf der Party war überragend - nicht zuletzt wegen dieser wirklich empfehlenswerten DJ Leistung. Würden uns jederzeit wieder so entscheiden! Danke für alles 🙂
Nicole Avatar
Nicole
9/05/2023
Markus hat uns eine unvergessliche Hochzeit beschert. Wir haben die ganze Nacht durchgetanzt und er hat sich voll auf unsere Bedürfnisse und die unserer Gäste eingestellt. Die Zusammenarbeit verlief zuverlässig und völlig komplikationslos. Er ist ein sympathischer und offener Mensch und man spürt, wie viel Spaß er an seiner Arbeit hat. Wir hätten keinen besseren DJ finden können. Auch die Gäste haben die Musik und den DJ nach der Feier in den höchsten Tönen gelobt. Danke Markus! (Simone und Christian)
Simone Helbig Avatar
Simone Helbig
3/05/2017
Wenn man im Rahmen einer Hochzeitsvorbereitung über einen DJ hört "Er ist der Beste" - glaubt man noch: alles subjektiv, alles eigene Erfahrung, alles individuell. Heute können wir durch unsere individuelle, subjektive Erfahrung 100%ig objektiviert sagen: Markus ist der Beste!!! Danke für die geile Party im Rahmen unserer Hochzeit. Wenn ich es in diesem konkreten Fall nicht besser wüsste, würde ich sagen: Ein Grund, nochmal zu heiraten! 😉
Roland Drissen Avatar
Roland Drissen
3/05/2018
Wir haben letzte Woche unsere Hochzeit gefeiert und hatten Markus Anfang April als DJ gebucht. Mit seiner sympathischen und professionellen Art, hat er uns schnell überzeugen können. Auch die Fotobox hatten wir über Markus gebucht, also haben wir direkt 2 Fliegen mit einer Klappe geschlagen:-), was, wie wir finden, bei einer Hochzeitsplanung viel Wert ist. Nach vielen ungewissen Monaten, kam nun endlich letzte Woche der Tag, auf den wir lange hingefiebert hatten. Markus hat während des Essens die Gäste schon gut auf die Party eingestimmt und nach dem Eröffnungstanz haben wir mit 40 Leuten die Tanzfläche durchgehend gerockt:-)!!! Er hat unsere Wünsche (Lieblingssongs - und Genres sowie No-Go’s), die wir im Vorhinein auf einem Onlinefragebogen abgeben konnten, zu 100% umgesetzt. Danke für den super Abend Markus!!
Jessi Avatar
Jessi
3/05/2021
DJ Markus Rosenbaum hat maßgeblich dazu beigetragen, dass: * 40 werden weniger weh tat * Jung und alt vor Sonnenuntergang (im Februar) die Tanzfläche gerockt haben * die Fotobox ein legendäres Bildband ausgespuckt hat * die Technik reibungslos fluppte * meine Feier bei vielen in schöner Erinnerung geblieben ist * ich ihn für die 50 fest eingeplant habe! 100% Rundum-sorglos-Paket
Anna Dornscheidt Avatar
Anna Dornscheidt
3/05/2021
Mit Markus wird jede Party zum absoluten Highlight!!! 💃 Abzappeln bis in die frühen Morgenstunden für alle Tanzmäuse ist garantiert.
melanie musenberg Avatar
melanie musenberg
11/05/2023
Jede Buchung von Markus Rosenbaum war großartig, ob Hochzeit, Geburtstag oder einfach nur eine Party, Rosy hat immer dazu beigetragen , dass es eine gute Party wurde. Sehr professionell und angenehm, immer eine großartige Musik . Ich hoffe wir können bald wieder eine Party zusammen feiern.
tina meckenstock Avatar
tina meckenstock
3/05/2021
Absolut empfehlenswert, wir würden Markus jederzeit wieder buchen. Tolle, entspannte Vorbereitung sowie eine absolute Bank beim Auflegen! So war eine fette Party auch unter der Woche möglich. Am liebsten würden wir nochmal heiraten und ihn nochmal buchen.
HF R (HFR) Avatar
HF R (HFR)
3/05/2023
Sicherlich war unsere Hochzeit für einen DJ alles andere als einfach. Bunt gemischte Gruppen verschiedenster Musikrichtungen, ein wenig Main-Stream, viel Alternatives, Rock-lastiges ... es war klar, wenn das jemand schafft die Leute zum Tanzen zu bringen, dann muss es ein Profi sein. Markus hat es nicht nur geschafft, die Tanzfläche war permanent voll und ALLE haben durchgefeiert. Wir buchen mit Sicherheit keinen anderen DJ mehr, amtliche Leistung, unfassbare Stimmung, toller Service und trotz des Preises j e d e n Euro wert. Nochmals 1.000 Dank und wir sehen uns zur nächsten großen Feier!
John Foo Avatar
John Foo
3/05/2019
Wir haben Markus für unsere Hochzeit gebucht und würden ihn jederzeit wieder buchen! Er hat aus Tanzmuffeln absolute Tänzer gemacht und jeden mit seiner Songauswahl auf die Tanzfläche geholt. Für Jeden war etwas dabei. Wir hatten eine tolle Party, die sicherlich ohne Markus halb so schön gewesen wäre. Wir haben Markus als professionellen, zuverlässigen und flexiblen DJ kennengelernt, der auf die Wünsche des Brautpaares und der Gäste super eingegangen ist und vorab uns schon ein gutes Gefühl gegeben hat. Ein rundum gelungener Abend!
Lars Str Avatar
Lars Str
3/05/2022
Wir hatten Markus bei unserer Hochzeit und waren total begeistert! Markus und wir hatten ein Kennenlerngespräch um den Abend abzusprechen, unsere Trauzeugen durften Wünsche für den Ablauf loswerden und die Musik am Abend war einfach total zu der Party passend. Selten eine DJ erlebt, der sich so gut an die Croud angepasst hat! Lieben Dank Markus!!!
Marc Zander Avatar
Marc Zander
3/05/2021
Wie auf den meisten Hochzeiten waren auch unsere Gäste „bunt gemischt“ – von jung bis alt war alles dabei. Eine so heterogene Menge in Bewegung zu bekommen, stellt für viele DJs bekanntlich ein Problem dar. Nicht aber für Markus Rosenbaum! Ganz im Gegenteil – bereits vor unserem offiziellen Eröffnungstanz konnten einige unserer Gäste nicht mehr die Füße still halten und begannen „heimlich“ am Rand der Tanzfläche zu tanzen. Und nachdem die Tanzfläche dann offiziell eröffnet wurde, leerte sie sich keine Sekunde wieder: Wir haben bis morgens um 5 Uhr durchgetanzt – und das, obwohl unsere Hochzeit schon um 14 Uhr begann. Es war wirklich für jeden etwas dabei und wir haben schon während der Hochzeit, aber auch im Nachgang, ausschließlich positives Feedback für die Musik und die Stimmung bekommen. Wir sind wahnsinnig froh, dass Markus bei unserer Hochzeit für die Musik verantwortlich war! Bereits beim ersten Kontakt wussten wir, dass wir uns um den Punkt „Musik“ keine Gedanken machen brauchen. Und jede Braut wird mir zustimmen, dass sowas ungemein beruhigend ist! 😉 Man merkt einfach, dass Markus ein absoluter Profi ist: beginnend bei der Abstimmung im Vorfeld, über sein Verhalten während der Feier, bis hin zum Kontakt nach der Hochzeit. Somit unser Tipp für zukünftige Brautpaare: Tut euch selbst den Gefallen und versucht nicht Geld beim DJ einzusparen! Markus ist wirklich jeden Cent wert! Und mit der Musik/Stimmung „steht und fällt“ wirklich jede Party! Markus, nochmals vielen lieben Dank für alles! Es war grandios mit dir!
Judith Schulte Avatar
Judith Schulte
3/05/2019
Wir haben viele richtige Entscheidungen getroffen, was die Planung unserer Hochzeit betraf, aber Markus zu buchen, war eine der besten! Er ist nicht nur hoch professionell und super organisiert, sondern auch noch sehr nett, unkompliziert und extrem gut! Er hat die Party gerockt, obwohl wir nicht die feierwütigsten Gäste hatten und hat es geschafft, alt und jung auf die Tanzfläche zu bekommen. Wir würden ihn JEDERZEIT wieder buchen und können ihn jedem ans Herz legen!!!!
Svea Vollbrecht Avatar
Svea Vollbrecht
3/05/2020
Markus is by far the best DJ and we are so happy to have chosen him for our wedding party! He has created the best ambience, was able to address all music wishes from Indian, Persian, German and of course International music. Thank you so much Markus!
Sunisha Singh Avatar
Sunisha Singh
3/05/2023
Lieber Markus, es war uns eine Freude, dass Du bei unserer Hochzeit als DJ aufgetreten bist. Ein „Auftritt“ war es im denkbar besten Sinne des Wortes, weil Vorbereitung, Technik, musikalische Bandbreite und das hervorragende Feingefühl für die Stimmung der Gäste absolute Oberklasse waren. Dazu fühlten wir uns von Anfang an auch menschlich bei Dir super aufgehoben. Ein besonderes Highlight waren für mich verschiedene Remixe geliebter „Klassiker“, zum Beispiel Wonderwall von Oasis oder I‘m coming out von Diana Ross. Da müssen sich die Orginale schon lang machen um da mit zukommen. Ich hoffe, dass möglichst viele auch noch in den Genuss Deiner Künste kommen.
Klaus-Christian Maassen Avatar
Klaus-Christian Maassen
3/05/2021
Markus ist der HAMMER! Wir waren dieses Jahr (vor unserer eigenen) auf 6 Hochzeiten und haben da alles von „lebende Jukebox“ bis leere Tanzfläche um Mitternacht gesehen.. dementsprechend hoch waren die Hoffnungen, die wir für unsere eigene Hochzeit in Markus gesetzt haben. Und er hat sie deutlich (!) übertroffen 🤩🤩🤩 Unsere Gäste haben so durchgefeiert dass niemand einen Brautstraußwurf vermisst hat und die meisten den Mitternachtssnack völlig ignoriert haben 😉 Markus ist absolut top in der Vorbereitung (versucht wirklich zu verstehen, wie Brautpaar und Gäste so drauf sind) und reagiert auch live super schnell auf sein Publikum. Für alle, die Budgetpositionen abwägen: an das bisschen einfachere Essen oder den günstigeren Gin erinnert sich KEIN Gast - an den guten DJ schon 😉
Katharina Wagner Avatar
Katharina Wagner
9/05/2023
Millionen mal DANKE! Markus, du hast unseren Tag unvergesslich gemacht. Meine Gäste schwärmen immer noch von Dir und der Musik! Großartig!
Sanam Anwar Avatar
Sanam Anwar
3/05/2022
Markus Rosenbaum ist ein hervorragender DJ, dessen jahrelange Expertise jede Party zu einem legendären Event werden lassen. Ich hatte schon einige Male das Vergnügen, von ihm musikalisch untermalte Feierlichkeiten zu veranstalten und/oder mitzuerleben. Markus spürt intuitiv, wann er welchen Beat zu setzen hat und schafft es auf diese Art und Weise, alle Gäste auf den Dancefloor zu treiben und dort vergnügt das Tanzbein zu schwingen lassen. Ein Könner seines Fachs, einfach Spitze!
Christoph Adamski Avatar
Christoph Adamski
3/05/2021
Markus ist ein super sympathischer und herzlicher Mensch. Das war bereits beim Telefonat klar. Er kann zwar leider nicht an unserem Hochzeitstag, aber er hat sich extra für uns auf die Suche nach einem DJ gemacht. Direkt am nächsten Morgen bekamen wir eine ausführliche Email mit Informationen und Links von Markus und er teilte uns mit, dass er noch einen DJ kennt, den er uns wirklich empfehlen kann. Wir sind von der Hilfsbereitschaft und dem Engagement von Markus wirklich überwältigt und sehen dies auch nicht für selbstverständlich an. Jeder kann sich mit Markus glücklich schätzen. Vielen herzlichen Dank
JEN Avatar
JEN
3/05/2021
Super Unterstützung, total unkompliziert und klasse Stimmung! Markus war nicht ohne Grund zum wiederholten Mal unser DJ bei der alljährlichen Firmen-Weihnachtsfeier. Angefangen von der reibungslosen Kommunikation und Abstimmung im Vorfeld bis hin zum Veranstaltungstermin hat er durch Zuverlässigkeit und seine lockere und entspannte Art erneut überzeugt. Er schafft es mit seiner ausgewogenen Musikmischung nicht nur den Tanzbären bei allen Kolleginnen und Kollegen hervorzulocken, sondern ist auch ganz nebenbei eine super Unterstützung bei allen spontan aufkommenden Fragen vor Ort. Ganz lieben Dank Markus – immer wieder gerne! Dein Marketing-Team von Warth & Klein Grant Thornton
Karla Avatar
Karla
3/05/2020
was? hochzeit 18.6.2016 / unser alter anfang 30 wieso? super unkompliziert, denkt mit, macht proaktiv vorschläge, hat ein sehr gutes gespür für die stimmung und die gäste --> tanzfläche war ständig gefüllt, unsere gäste waren begeistert, erstellt auf basis 2er vorgespräche und einer liste von ca. 20 songs/genres/interpreten eine playlist genau nach unserem geschmack, erstellt gerne auch eine playlist für zB. nachmittags / kaffee & kuchen, optional kann eine photobox gebucht werden (auch hier ausstattung und accessoires topp). darum! wir können DJ Rosi vorbehaltslos empfehlen und würden ihn immer wieder buchen! es gibt nix negatives zu berichten
patrick schiele Avatar
patrick schiele
3/05/2017
Wir haben Markus für unsere Hochzeitsfeier gebucht und hatten eine super Party mit ihm! Die Kommunikation im Vorfeld war unkompliziert und total freundlich. Über die Musikauswahl und spezielle Wünsche haben wir uns vorab recht detailliert ausgetauscht. Dabei haben wir nicht nur viele eigene Wünsche geäußert, sondern wurden von Markus auch sinnvoll beraten. Auf der Party selbst wurden unsere Erwartungen total erfüllt. Markus hat uns musikalisch super durch den Abend gebracht, es lief alles wie vorab bespeochen. Die Stimmung war recht früh super und blieb es bis zum Ende! Auch wenn ich nicht nochmal heirate, für einen ähnlichen Anlass würde ich Markus wieder buchen und das auch jedem empfehlen. Es geht bestimmt auch etwas günstiger, aber das wäre am falschen Ende gespart 😉 Danke für die geile Party, Markus!
Haki Hammerhead Avatar
Haki Hammerhead
3/05/2022
Markus hat am letzten Wochenende auf unserer Hochzeit aufgelegt und wir waren absolut begeistert! Kennengelernt haben wir ihn auf der "Bube Dame Herz" (Messe) vor zwei Jahren, wo er uns durch seine lockere, unkomplizierte und sympathische Art sofort gefiel. Beim "Kennenlerngespräch" bei uns zuhause auf der Couch hat sich der Eindruck nur bestätigt und wir hatten schnell das Gefühl, bei ihm in den richtigen Händen zu sein. Immerhin war uns klar, dass wir unserem DJ eine gleichermaßen erfolgskritische wie herausfordernde Aufgabe übertragen: So "steht und fällt" auf der Party alles mit der Musik und am besten soll es ja jedem aus der bunt zusammengewürfelten Gesellschaft von Familie und Freunden aus unterschiedlichen Generationen mit unterschiedlichen Geschmäckern (und nicht zuletzt auch uns als Brautpaar) gefallen. Und wir wurden nicht enttäuscht: Markus war den ganzen Abend immer gut gelaunt, voll motiviert und tiefenentspannt zugleich und vor allem immer sofort ansprechbar, wenn es mal einen Liedwunsch, eine Frage zur Fotobox oder eine kurze Unterbrechung für einen Programmpunkt gab. Schon beim Empfang und während des Essens hat er unseren Geschmack genau getroffen und für eine tolle, entspannte Stimmung gesorgt. Aber vor allem im Anschluss während der eigentlichen Party haben sich seine Dienste so richtig bezahlt gemacht: So habe ich mich mehrfach dabei erwischt, wie ich ein Gespräch mit jemanden aus der Familie mit dem Satz "Boar - geiles Lied! Komm wir müssen tanzen!" beendete. Und niemals hätten ich mir im Vorfeld träumen lassen, dass ich zusammen mit meinen Kumpels aus der Uni und zeitgleich mit meiner mittlerweile 80-jährigen Oma die Tanzfläche rocke. In Summe ergibt sich folgerichtig eine Bewertung von schlappen 5 von 5 Sternen und 10 von 10 Punkten! 🙂 Wir können euch Markus uneingeschränkt empfehlen und bedanken uns von ganzem Herzen für eine grandiose Party an einem unvergesslichen Tag. Vielen Dank, Markus!
Christoph Sester Avatar
Christoph Sester
3/05/2017
Lieber Markus, wir möchten dir herzlich für deinen Einsatz und die wirklich grandiose musikalische Untermalung unseres Firmenveranstaltung danken. Du hast über den gesamten Tag (über 8h) immer die perfekte und passende Musik gefunden und uns alle zum Feiern und tanzen gebracht und dabei standest du durchgehend in der prallen Sonnen. Einfach nur beeindruckend ! Wir können dich nur wärmstens an jeden empfehlen und werden dich mit ziemlicher Sicherheit erneut buchen, sobald das nächste Fest an steht. Danke !
Felix Beyer Avatar
Felix Beyer
3/05/2023
Corona bedingt konnten wir unsere Hochzeit vor 1,5 Jahren nicht groß feiern. Dies haben wir nun im Mai 2022 nachgeholt. Da uns für unsere Hochzeit nur noch die perfekte Party fehlte, wurde uns Markus von Freunden wärmsten empfohlen. Schon vom ersten Kontakt an, waren wir uns sicher den richtigen Mann für unser Vorhaben engagiert zu haben. Seine Professionalität in der Vorbereitung hat uns bereits eine unglaubliche Vorfreude auf diesen Abend gemacht. Markus war immer erreichbar und hat alle Fragen super schnell beantwortet. Mit seiner freundlichen, unkomplizierten und unaufdringlichen Art hat er sich von Anfang an sehr gut in die Veranstaltung integriert. Bereits beim Sektempfang und Abendessen hat er einen angenehmen Vibe erzeugt, der unsere Gäste in eine gelöste Stimmung versetzt hat. Als sich das Geschehen größtenteils auf die Tanzfläche verlagert hatte, schaffte er es bis zum Ende alle in Bewegung zu halten. Er hat ein unglaubliches Gespür dafür, bei der Musikauswahl eine möglichst breite Schnittmenge der Feiernden zu finden. Es liefen einfach immer die passenden Songs 🙂 Auch die Fotobox von Markus kam super an und es sind super lustige Fotos entstanden, die alle Gäste nach der Party in einer Online Galerie anschauen und herunterladen können. Wir hatten einen perfekten Tag und fantastischen Abend. Haben gefeiert wie schon lange nicht mehr. Dafür lieber Markus, möchten wir dir danken, denn du hast einen Großteil dazu beigetragen!
Sven Tandi Avatar
Sven Tandi
3/05/2023
Markus rockt! Er hatte vor Jahren bei einer Party aufgelegt, bei der ich Gast war. Da war sofort klar: Der solls auch später mal auf der Hochzeit sein! Wir habens keine Sekunde bereut & auch die Gäste haben ihn und den Abend mit uns gefeiert. Markus hilft einem durch seine strukturierten Fragebögen sehr bei der Vorbereitung. Top professionell, sympathisch im Umgang.
M F Avatar
M F
9/05/2023
Es war toll! Markus geht sehr gut auf alle Gäste ein und hat ein riesiges Repertoire an unterschiedlichster Musik. Seine jahrelange Erfahrung als DJ zahlt sich definitiv aus und man merkt, dass er nicht nur gelegentlich als Hobby-DJ auflegt. Ich kann ihn wärmsten empfehlen, egal ob man tanzen kann oder nicht. 😉 Liebe Grüße, Amadeus
Amadeus Heinzel Avatar
Amadeus Heinzel
3/05/2021
Schlichtweg der Beste!
Carola S.-Basseng Avatar
Carola S.-Basseng
3/05/2018
Lieber Markus, wenn die letzten Gäste nach 14 Stunden Hochzeitsfeier erst um 5 Uhr morgens die Tanzfläche verlassen, dann spricht das für eine Glanzleistung! Trotz der unterschiedlichen Musikgeschmäcker unserer Gäste, hast du jeden auf die Tanzfläche ziehen können, selbst den Bräutigam. 😉 Hut ab und vielen Dank für alles! Ina und Philipp
Philipp Heuken Avatar
Philipp Heuken
3/05/2021
Wir sind noch immer in Partystimmung, wenn wir an den Abend unserer Hochzeit und die "geile " Party denken, die Markus gemacht hat. Die Rahmenbedingungen waren nicht ganz einfach, das Equipment musste über 500 m Sand ohne feste Straße gebracht werden, die Party sollte um 20.30 mit einem Kracher beginnen, da in Holland mit Sperrstunde um 2 Uhr schon wieder alles vorbei sein sollte. Was soll ich sagen? Markus hat es einfach gerockt. Der erste Song war so ein Kracher, dass nahezu alle Gäste getanzt hatten, selbst meine 75 jährige Omi konnte dabei nicht sitzen bleiben und tanzte zu fasteloven ab. Selbst völlig erschöpft konnte keiner der Tanzfläche fern bleiben, dann wurde von allen barfuß weiter getanzt. Die Übergänge waren spitzenmäßig und selbst unsere völlig verschieden Wunschsongs super eingebaut. Es ist schwer nen guten DJ zu finden und gerade bei der eigenen Hochzeit ist es umso wichtiger. Wir hatten den perfekten DJ und sind dankbar für die gute Empfehlung und danken dir, Markus, dass uns und unseren Gästen die Erinnerung an die Party noch lange ein Lächeln ins Gesicht zaubern wird. Christoph und Janina
Janina Wilski Avatar
Janina Wilski
3/05/2019
Wir haben Markus für unsere Hochzeit angefragt. Leider war er an unserem Wunschtermin bereits ausgebucht, hat uns aber dennoch sofort kontaktiert und telefonisch die Einzelheiten besprochen. Sofort konnte er uns einen bekannten DJ empfehlen, hat ihn kontaktiert und die besprochenen Details weitergeleitet. Matthias Henrichsen-Schrembs hat sich ebenfalls direkt bei uns gemeldet, um alles weitere zu klären. Super sympatisch und hat uns sehr gefreut, dass die Kommunikation mit beiden so schnell und unkompliziert ist. Vielen Dank, kann man nur empfehlen!
Roman Weiner Avatar
Roman Weiner
3/05/2019
Summer vibes 🙂
Dirk R Avatar
Dirk R
3/05/2019
Wir hatten uns bei unserer Hochzeitsplanung schon fast 1 ½ Jahre vor dem geplanten Datum für Markus entschieden und mussten dann feststellen, dass wir Glück hatten, dass er überhaupt noch Zeit hatte. Markus ist sehr gut gebucht und wir konnten auch schnell verstehen warum. Das digitale Kennenlerngespräch war total angenehm und unkompliziert und schnell war klar, dass wir da einen Profi an unserer Seite haben. Nach dem Gespräch gab es einen detaillierten Online-Musikfragebogen zum Ausfüllen, was auch schon großen Spaß gemacht hat. Dort kann man wirklich alles angeben und sowohl Wünsche als auch No-Gos platzieren. Und an die hat sich Markus auch genau gehalten 😉 Trotz der langen Funkstille zwischen Buchung und Hochzeit war uns die ganze Zeit klar, dass er an dem Tag da sein wird und wir sehr zufrieden sein werden – so war es dann auch 😊 Während des Dinners war die Musik sehr gut gewählt und hat ein tolles Ambiente erzeugt. Unser Wunsch, dass die Party die maximale Länge bis 4 Uhr erreicht, hat Markus ebenfalls möglich gemacht. Auch beim Eröffnungstanz, dem Brautstraußwurf und der gesamten Technik inkl. Mikrofon für Reden und Beleuchtung für die Party konnten wir uns komplett auf Markus und unsere Absprachen verlassen. Und als ob das nicht schon genug wäre, hatten wir eine Top-Fotobox inkl. Betreuung durch ihn und eigenem Fotodesign dabei. Man merkt, wir sind rundum glücklich, dass wir Markus an unserer Seite hatten. Große Empfehlung!
Johanna Steiner Avatar
Johanna Steiner
3/05/2023
Wir haben Markus für unsere Hochzeit Ende November 2022 gebucht und sind super happy. Er hatte schon ab dem Essen ein gutes Gespür für die Gäste und hat so einen smoothen Übergang zur Party eingeleitet. Durch seine Unterstützung beim Lied für den Hochzeitstanz haben wir auch das perfekt gewuppt. Die Kommunikation, insb. die Vorabfrage der Musikwünsche (Must haves & NoGos) und Einordnung der Vorlieben zu verschiedenen Genres war top und hat sich den ganzen Abend wiedergefunden. Die Tanzfläche war durchweg voll. Außerdem hat er uns bereits für unseren Empfang eine kleine Weihnachtsplaylist zu Verfügung gestellt und so für eine tolle Atmosphäre gesorgt. Vielen Dank, dass du rundum für einen tollen Tag und eine grandiose Party gesorgt hast. Catja & Chris
Chris Weber Avatar
Chris Weber
3/05/2023
Wir haben Markus für unsere Hochzeit nächstes Jahr im Mai angefragt - leider war er jedoch an diesem Tag bereits gebucht. Nichtsdestotrotz hat er sich eine unglaubliche Mühe gemacht für uns und unsere Hochzeitsfeier einen DJ Kollegen zu finden, den er uneingeschränkt empfehlen kann. Diese Mühe ist absolut nicht selbstverständlich und wir sind begeistert von Markus sympathischer Art! Jeder, der ihn als DJ für seine Party gewinnt, kann sich auf absolute Professionalität freuen!
Carolin Bürger Avatar
Carolin Bürger
3/05/2023
Absolute Weltklasse - Menschen die eigentlich nur einen gemütlichen Abend machen wollten, sind unter Markus' Musikregie und und Gespür für die Crowd total ausgerastet. Ich habe schon seehr viele Partys und Hochzeiten erlebt, aber das was er abliefert ist absolut spektakulär. In Zukunft werde ich meine Veranstaltungen an Markus' Terminplan orientieren. Vielen Dank für diese großartige Unterstützung!!!!
Peter Pasetti Avatar
Peter Pasetti
3/05/2021
Der Kontakt zu Markus war von der ersten Minute an geprägt von absoluter Herzlichkeit und Professionalität. Das Kennenlernen war entspannt und auf Augenhöhe. Auch über einen Zeitraum von 1,5 Jahren riss der Kontakt nicht ab und auch Corona-bedingte "Kann-die-Feier-stattfinden"-Hysterien wurden charmant besänftigt. Egal mit welcher Zubuchung oder kurzfristiger Änderung, Markus blieb stets fröhlich und absolut professionell. Am Tag unserer Hochzeit haben wir Markus von Anfang an dabei gehabt, so konnten wir während des Empfanges, der Trauung und des Essens einfach die Momente genießen und kamen schon in tänzerische Vorfreude. Die Party wurde logischerweise ebenfalls gerockt, so dass auch Tanzmuffel auf der Tanzfläche zu finden waren. Was ich besonders hervorheben möchte ist, dass auch nach erfülltem Auftrag der Kontakt zu Markus nicht abriss und die ein oder andere Frage mit absoluter Aufmerksamkeit beantwortet wurde. Nun suchen wir nach der nächsten Gelegenheit zu Feiern um Markus wieder ins Boot holen zu können 🙂 Anmerkung: Die Fotobox war der Knaller. Die würde ich immer wieder dabei haben wollen
Linn Mudola Avatar
Linn Mudola
3/05/2022
Top! Anruf für einen Auftrag 2 Tage später. Super professionelle in der Vorbereitung und im Ablauf. Bringt gute Stimmung, selbst bei eine, virtuellen Event 😉
Ulf Valentin Avatar
Ulf Valentin
3/05/2022
Hey Markus! 5 Sterne für dich! Ich kenne dich ja nicht anders 😉 Nach bereits fünf! super Partys mit dir als DJ war sowieso klar, dass du es auch auf unserer Hochzeit wirst! Keiner ist besser... Und damit übertreibe ich nicht. Unsere Gäste hatten Spaß und wir sowieso! Super Sound, perfekte Musikwahl und eine tolle Zusammenarbeit vorab. Gerade lese ich mir die Playlist nochmal durch und entdecke das ein oder andere Lied von Interpreten, die ich vorher gar nicht kannte! Wird direkt alles gekauft! 😉 Wir hatten eine tolle Feier. Und der DJ ist dabei das Wichtigste! Nicht vergessen!!
Wiow Appa Avatar
Wiow Appa
3/05/2017
Wir waren sehr glücklich darüber, dass Markus Rosenbaum auf unsere Geburtstagsparty aufgelegt hat. Die Musikpräferenzen unsere Gäste gingen ziemlich weit auseinander - er hat den „perfekten Spagat“ geschafft!
Sasi Laut Avatar
Sasi Laut
6/05/2023
Auf der Suche nach einem DJ für ein Kundenevent mit 300 Gästen stoß ich Online auf DJ Markus Rosenbaum. Schon die super professionelle Webseite hat mich überzeugt, auch die Kommunikation lief reibungslos ab. Der Abend selbst hat die Erwartungen übertroffen, die Tanzfläche war voll, was bei einem Business Event wirklich selten vorkommt! Zusätzlich zum Auflegen haben wir bei Markus auch die Fotobox gebucht, was auch super geklappt hat und sehr gut ankam! Ich kann Markus sehr empfehlen und würde ihn sofort wieder buchen (sowohl für Business Events als auch Privat!)
MPH Avatar
MPH
3/05/2019
Mega Service, ultra persönlich und Preis Leistung Top
Rainer Hohn Avatar
Rainer Hohn
3/05/2023
Unsere Hochzeit hatte alles, allen voran einen bombastischen DJ mit Markus. Beim Abendessen wurden im Hintergrund noch leise Töne aufgelegt (von Two Princes über Sky and Sand war alles dabei und so herrlich unaufdringlich, genau richtig für diese Stimmung), bis nachts dann die eigentliche Party im Gewölbekeller stattfand. Markus hat den Keller und Garten zum Kochen gebracht. Ich habe noch nie - in keiner Partynacht, auf keiner Hochzeit - 5 Stunden am Stück auf der Tanzfläche verbracht. Auch habe ich noch nie eine Tanzfläche vorgefunden, auf der die ganze Zeit abgerockt wurde (ja es wurde gerockt, und wie!). Markus hat ein Gespür dafür, herauszufinden welche Musikrichtung die Gäste mögen und welche Lieder gar nicht gehen. Um das herauszufinden, wurden manche Lieder nur kurz angespielt und umgehend "vorgespult", wenn die Tanzfläche sich mal drohte auszudünnen. Kurze Zeit später war die Bude wieder am Kochen. Markus ohne dich hätte das Spektakel nur halb so viel Spaß gemacht. Ohne die richtige Musik im Hintergrund erinnert eine Hochzeit eher an ein Stillleben und eine Sitzveranstaltung als ein rauschendes Fest, auf dem sich alle treiben lassen und feiern können. Schade, dass wir nur einmal heiraten, aber sollten wir wieder einen DJ benötigen: Markus wäre immer unsere erste und einzige Wahl. Danke für alles! Marion
Marion Kornmayer Avatar
Marion Kornmayer
3/05/2018
Super DJ, super Party!
Inga Zelosko Avatar
Inga Zelosko
3/05/2019
Wir würden Markus immer wieder buchen! Schade, dass wir nur einmal Hochzeit feiern 🙂 Wir haben ihn das erste mal auf der Hochzeit meiner besten Freundin erlebt und wussten: den buchen wir auch! Jeder Euro ist super investiert. Markus ist neben seiner entspannten und sympathischen Art auch super professionell. Er hat im Vorfeld super unkompliziert unsere Wünsche abgesteckt und uns ganz nebenbei noch einige Tipps für die Hochzeit mitgegeben. Außerdem hat er die Partygäste mit seiner -auf unseren Geschmack abgestimmten- Musik bis zum Ende auf dem Dancefloor gehalten. Sehr zu empfehlen sind auch die Fotobox und das Audiogästebuch. Somit hatten wir das Rundum sorglos-Paket! 🙂
Isabel Kiss Avatar
Isabel Kiss
8/05/2023
Markus ist äußerst kompetent und überaus hilfsbereit; ich kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen
Marco Dassisti Avatar
Marco Dassisti
3/02/2024
Wir haben Markus im Rahmen unserer Hochzeitsvorbereitungen im Mai 2017 bei einen entspannten ersten Treffen kennengelernt und sofort gemerkt das die Chemie stimmt. Knapp 1 Jahr später hat Markus dann sowohl unser Get Together als auch unsere Hochzeit in der Toskana gerockt und für eine ausgelassene Partystimmung gesorgt, bei der musikalisch für jeden etwas dabei war. Unsere Musikwünsche hat er alle optimal eingebaut und selbst an seinem Geburtstag auf unserem Get Together für uns aufgelegt. Im wahrsten Sinne des Wortes "he made us dance all night long" 😀 Wenn ihr einen DJ brauchst, dann MARKUS.
Dirk Franzke Avatar
Dirk Franzke
3/05/2019
Unsere Hochzeit ist heute genau ein Jahr her. Der passende Moment, um Markus nochmals von Herzen zu Danken! Er hat dazu beigetragen, unsere Hochzeit zu einem unvergesslichen Ereignis zu machen. Wir können Markus uneingeschränkt Empfehlen!
Daniel K. Avatar
Daniel K.
3/05/2022
Markus hat als DJ unsere Hochzeit mit 120 Gästen begleitet, vom Abendessen bis in die Morgenstunden. Im Vorfeld hat er im Rahmen von Videocalls und Emails mit uns genau abgestimmt, was wir wollen, was unsere Musikgeschmäcker sind und wie er als DJ den Abend und die Nacht begleitet. Es war von Anfang bis Ende einfach alles perfekt! Markus ist so lieb und unkompliziert und möchte einfach alles tun um den Abend perfekt zu begleiten. Und das hat er! Das war die Party unseres Lebens und Markus hat den Soundtrack geliefert. So viele Gäste waren begeistert, fast alle haben durchgetanzt. Jeder Musikgeschmack und -wunsch wurde erfüllt ohne dass es chaotisch war. Wir haben alles an der Party geliebt. Markus war wunderbar, wir werden ihn noch oft weiterempfehlen. Vielen Dank!
Florian Lorenz Avatar
Florian Lorenz
11/05/2023
Auf unserer Hochzeit war Markus eines der absoluten Highlights. Wir haben den ganzen Abend lang Komplimente zur Musik bekommen und waren selbst super glücklich mit seiner Auswahl. Er hat sich komplett auf uns eingestellt. Als der Abend später wurde und die Musik stimmungsmäßig in eine andere Richtung ging, als vorher gedacht, war es für ihn kein Problem, sich der Stimmung anzupassen und spontan andere Musik zu spielen, als vorher abgesprochen. Für die Stimmung war das wichtig und hat bis 5 Uhr morgens super funktioniert. Die Kommunikation war unkompliziert und immer freundlich. Wir würden Markus immer mit gutem Gewissen empfehlen und auch immer wieder selbst buchen. Danke Markus!
Me A Avatar
Me A
2/05/2024
Markus ist ein toller DJ! Vom ersten Kennenlernen bis hin zu den frühen Morgenstunden - er ist super sympatisch, professionell und bringt alle auf die Tanzfläche. Er war bei unserer Hochzeit der Beste und hat genau das gespielt was wir gut fanden. Ich habe ihn aber danach bei anderen Events noch erlebt und kann sagen - er geht auf jedes Publikum ein. SEHR zu empfehlen!
Amelie von Koczian Avatar
Amelie von Koczian
3/05/2022
Markus ist sicherlich einer der professionellsten DJ-Kollegen, die es in der Szene gibt und bin daher froh ihn als Kollegen in meinem engen Netzwerk zu haben. An Zuverlässigkeit kaum zu übertreffen, sticht Markus wohl vor allem durch seine sympathische Art heraus, mit denen er Menschen für sich gewinnt. Markus liebt einfach auch nach dieser Vielzahl von Hochzeiten die er begleitet hat zu 100% was er tut und das spürt man auch in jeder Sekunde, die er hinter den Decks steht. Mit einer klaren musikalischen Linie, schafft er es auch ohne ausgenudelte Fetenhits, die unterschiedlichsten Generationen auf der Tanzfläche zu vereinen und für eine lange ausgelassene Party zu sorgen! Wer also einen professionellen DJ auf höchstem Niveau sucht, ist hier genau richtig!
Dominik Assmann Avatar
Dominik Assmann
3/05/2021
Unvergessliche Hochzeitsparty mit großartiger Musik von Markus! Er hat das absolut richtige Gespür für die Gäste und die Stimmung. Vielen Dank!
Betina Wunderlich Avatar
Betina Wunderlich
3/05/2018
Markus war auf unserer Hochzeit unser DJ und wir können gar nicht beschreiben wie glücklich wir sind, ihn engagiert zu haben! Die Absprachen vorab, das Kennenlerntelefonat und auch ein sehr detaillierter Fragebogen über die Musikwünsche haben uns von Anfang an ein sehr positives Gefühl gegeben. Markus war bei Fragen jederzeit erreichbar und hat unterstützt wo er konnte. Seine offene und freundliche aber zurückhaltende Art war uns von Anfang an sehr sympathisch! Am Tag selbst konnten wir uns voll auf seine Expertise und sein Feingefühl für die Gäste verlassen. Schon die Musik beim Dinner war super, im Hintergrund aber doch atmosphärisch. Und die Feier im Anschluss war dann absolut grandios! Die Tanzfläche war durchgehend voll, es blieb kaum jemand sitzen und Markus hat alle unsere Wünsche und No-gos berücksichtigt und angereichert. Wir haben von vielen Gästen die Rückmeldung bekommen, dass die Feier eine der besten Hochzeitspartys war, auf denen sie bisher waren und das haben wir absolut Markus zu verdanken! Wenn Candy-Shop zum Torte-anschneiden gespielt wird, dann kann der Abend nur gut werden!! Danke Markus und alles Liebe!
A M. Avatar
A M.
7/05/2023
Musikaiswahl die ganze Party über top...super DJ 🤩
Liesa Tombers Avatar
Liesa Tombers
10/05/2023
Markus war die beste Wahl die wir treffen konnten! Vom ersten Kontakt an, waren wir uns sympathisch und ich hatte auf Anhieb ein gutes Gefühl. Nach unserem ersten persönlichen Treffen, war dann auch mein Mann zufrieden mit der (meiner 🙂 ) DJ Wahl, denn auch er mochte Markus und ahnte anhand seiner zahlreichen (mega) Referenzen, dass wir den richtigen DJ für unsere Hochzeit an der Hand hatten. Kurz vor der Hochzeit bekamen wir von Markus einen Link zu einem online Fragebogen bzgl. unseres Musikgeschmacks - ich kann nur sagen der Arme! So gut wie alles gefiel uns gut bis sehr gut und nur bei 2 Musikbereichen sagten wir 'auf gar keinen Fall'. Wir ließen ihm also sehr viel Spielraum, was die Planung der Musikrichtung anging & er landete einen Volltreffer. Markus kam schon wesentlich früher zur Location, um sich alles einmal anzuschauen und gut vorbereitet zu sein, wenn es wirklich losgehen sollte. Wir baten ihn, bereits während des Dinners (welches in der ersten Etage stattfand) ein wenig Musik zu machen, sodass Gäste, die sich zwischendrin unten (DJ & Tanzfläche waren im EG) aufhielten auch schon mit Musik empfangen wurden und was geschah? Schon während der Gänge und besonders nach der Hauptspeise tanzten unsere Gäste bereits die ersten Kalorien weg ! Die Pausen zwischen der Gänge und auch die Zeit nach dem Dinner und der Spiele / Präsentationen wurde mit Tanzen gefüllt - was kann man sich mehr wünschen als Gäste die (nüchtern) bereits das Tanzbein schwingen und Spaß an der Hochzeit haben? Es war einfach der Hammer ! Um nicht doch einen Roman daraus zu machen: Markus Rosenbaum ist ein super DJ. Ohne uns richtig zu kennen und ohne wirklich viel Feedback zu unseren musikalischen Vorlieben zu bekommen, hat er gewusst, was unsere Hochzeitsfeier brauchte um genial zu werden. Er kann Gäste und Stimmung anscheinend ziemlich gut lesen, denn zu keinem Zeitpunkt war die Tanzfläche leer & wir waren wunschlos zufrieden mit ihm und seiner Musik. Danke dir für deine Unterstützung an unserem ganz besonderen Tag!
S. W. Avatar
S. W.
3/05/2020
Wir haben bereits einige Hochzeits-"DJs" erlebt. Deren Handwerk bestand allzu oft aus Spotify-Playlisten, Song-Wunschkarten und einfach schlechten Mixes. Diese Leute hatten den Titel "DJ" auf jeden Fall nicht verdient. Markus hingegen zählt zu den echten Profis seines Fachs und er versteht wie kein anderer, wie man eine heterogene Masse an Menschen zum feiern bringt. Unsere Gäste sind beim ersten Song buchstäblich auf die Tanzfläche gestürmt und haben sie bis zum Ende der Feier (um 5 Uhr morgens war Sperrstunde) nicht mehr verlassen. Wer eine Partygarantie möchte, sollte Markus engagieren. Er ist professionell, kommunikativ, beratend, freundlich und noch vieles mehr. Hier erhält man wirklich ein Rundum-sorglos-Paket. Vielen, vielen Dank für diese großartige Party, die unsere Hochzeit perfekt abgerundet hat.
D. M. Avatar
D. M.
3/05/2021
Absolut zu empfehlen! Von Anfang an super sympathisch und mega professionell! Unsere Hochzeit hast du perfekt begleitet, wir würde dich jederzeit weiter empfehlen und natürlich auch immer wieder buchen! L&C 12-10-2018 Thx for all!
Loreen Thiemann Avatar
Loreen Thiemann
3/05/2019
War ein sehr cooler Abend, gute Arbeit!
Sei Jodo Avatar
Sei Jodo
3/05/2023
Musik
Andreashaus Niederzier Avatar
Andreashaus Niederzier
3/05/2018
Markus ist die perfekte Wahl für alle Anlässe - speziell für Hochzeiten. Wir würden ihn jederzeit wieder wählen und empfehlen ihn von Herzen gerne weiter. Es war ein wundervoller Tag - Markus hatte daran einen großen Anteil. Wenn ihr einen echten DJ-Profi an eurer Seite haben möchtet und sicher gehen wollt, dass eure Party großartig wird, dann ist Markus die richtige Wahl.
Sascha Müller Avatar
Sascha Müller
3/05/2023
Wir haben Markus als Dj für unsere Hochzeit engagiert. Es war von a-z einfach großartig. Markus ist super unkompliziert, responsive und kundenorientiert. Was sehr wichtig ist wenn man eine große Veranstaltung mit mehreren Diensleistern plant. Die Party war ebenfalls genauso wie wir es uns vorgestellt haben. Er hat genau die Musik gespielt die zu unseren Gästen aus mehreren Generationen gepasst hat: die Tanzfläche war über einige Stunden hinweg durchgehend gefüllt und nicht wenige haben die Tanzfläche erst verlassen als sie recht schweissnass getanzt waren. In Summe 10/5 - highly recommended.
daniel sennewald Avatar
daniel sennewald
7/05/2023
Es ist eine echte Freude mit Markus zusammen zu arbeiten. Super professionell, dazu bester Musikgeschmack und echt nett. Ich kann Markus zu 100% weiterempfehlen und habe es bereits häufiger gemacht.
Maaike Tiedge Avatar
Maaike Tiedge
3/05/2021
Leider konnten wir Markus nicht engagieren, da er an dem Termin schon gebucht ist. Jedoch ist er unfassbar engagiert und hat uns einen anderen DJ vermittelt. Das ist nicht selbstverständlich - von daher vielen Dank für die Mühe!
T B Avatar
T B
3/05/2022
Love at first sight! Dj Markus Rosenbaum hat unsere Hochzeit zu einer fantastischen Party gemacht.Unsere Gäste und wir waren total begeistert.Markus ist nicht nur ein toller DJ und leitet Dich zielsicher zu einer Playlist die jeden auf die Tanzfläche zieht, sondern versteht es gleichermaßen Dich als Dienstleister freundlich, kompetent und verbindlich zu begleiten.Danke!
Ashley M Avatar
Ashley M
3/05/2022
Ich habe Markus zu meinem 50. Geburtstag in Düsseldorf gebucht. Ich muss sagen, ich bin jetzt noch begeistert! Das Vorgespräch war schon klasse. Die Musikauswahl war genau auf die jeweiligen Momente angepasst (Lounge Musik zum Anfang/Essen und dann hat er richtig eingeheizt! Das ganze ging bis in den frühen Morgen. Dabei war er durchweg offen für Wünsche der Gäste und hat diese dann professionell eingebaut. Die Tanzfläche war nach 21:00h eigentlich immer voll. Die Gäste aus drei Generationen waren total begeistert - so wie ich auch! Für so ein Fest unbezahlbar! Jeden Euro wert. Dankeschön, weiter so. !! Strongly recommended !!
Ulf Reimer Avatar
Ulf Reimer
7/05/2023
Omnicom have engaged Markus on several occasions as it relates to internal and client-facing company events. His delivery was flawless without exception. He is responsive and attentive to different environments and briefs, with sound judgement on when to play a more active role and when to rather retreat to the background. We have been approached by numerous, often large corporate clients post events, enquiring about his contact which I take as a strong endorsement for his perceived performance.
Florian Adamski Avatar
Florian Adamski
3/05/2021
Das Hochzeits Telefon ist eine großartige Idee als Erinnerung und Geschenk. Hat alles super geklappt. Vielen vielen Dank.
Jen Invierno Avatar
Jen Invierno
10/05/2023
Super DJ. Von Beginn an sehr professionell mit hilfteichen Tipps zur Location und allem drum herum was man sonst noch beachten sollte ! Jederzeit wieder! 👌
annika s Avatar
annika s
3/05/2021
Markus war der Hammer 🤩♥️ Es hat einfach alles gestimmt ab Sekunde 1 beim Kennenlernen über das Auflegen bei unserer unvergesslichen Hochzeit bis hin zur Abwicklung danach. Er hat alle Wünsche erfüllt und auch übertroffen 😍 Man konnte einfach kaum abwarten (einschließlich der Braut) bis zum Eröffnungstanz, damit es endlich so richtig losgeht 😁 Wir danken dir für die Bombentanzstimmung an unserem Abend, dein Party- und Musikfeingefühl, für jeden Brenner, den du abgeliefert hast und vor allem, dass du unsere Wünsche so respektiert hast! Wir sehen uns ganz bestimmt wieder! Du weißt Bescheid… BIRTHDAYYYY PARTYYYY 😉 Ganz liebe Grüße, Mia und Thomas
Emilia Anna Peichert Avatar
Emilia Anna Peichert
10/05/2023
Wir hatten bei Markus für unsere Hochzeit angefragt. Leider war der Termin schon vergeben. Damit war das Thema für Markus jedoch nicht erledigt. Er hat sich unheimlich viel Mühe gegeben einen geeigneten DJ in seinem Netzwerk für unsere Hochzeit zu finden! Er vermittelt einen nicht an einen beliebigen DJ weiter sondern nimmt alle Wünsche auf und geht auf Besonderheiten ein. Dankeschön Markus für deine Zeit! Wir werden dich in jedem Fall weiterempfehlen!
Corinna R Avatar
Corinna R
3/05/2022
Markus ist kurzfristig für einen anderen DJ bei unserer Hochzeit eingesprungen. Von der ersten Kontaktaufnahme über seine Fragenbögen bis hin zu seiner Performance Vor Ort war alles top! Wir als Brautpaar und die Gäste haben uns sehr wohl mit ihm gefühlt, schade dass die Location nur bis 1 Uhr buchbar war. Wer einen tollen, emphatischen DJ für eine Feier sucht, ist bei Markus an der richtigen Adresse 🙂
Proximus Avatar
Proximus
7/05/2023
Ich schätze Markus als einen tollen Hochzeits-DJ-Kollegen sehr. Absolute Professionalität gespickt mit jeder Menge Erfahrung, Empathie und Zuverlässigkeit..... Da bleiben keine Wünsche offen. Seinen Podcast Verliebt, Verlobt, Verplant suchte ich super gern regelmässig durch. Wenn da nur nicht dieses Köln-Düsseldorf-Ding wäre (hahaha) 😉 Bis hoffentlich ganz bald, bleibt gesund! Liebe Grüße Salva aka DJ KiSa
Salvatore Guarracino Avatar
Salvatore Guarracino
3/05/2022
Sehr schöner und unterhaltsamer Abend mit internationalem Publikum dank des DJs. Die Tanzfläche war immer voll und auf Wünsche wurde eingegangen. Kann man nur weiterempfehlen!
Marius Kudler Avatar
Marius Kudler
11/05/2023
We can highly recommend Markus as your wedding DJ. During the planning stage, Markus gave us really good tips and advice regarding the event time plan, which helped us plan a fun evening for everyone. He was so attentive to detail and incorporated all of our wishes and songs we like into the music program of the evening. The dance floor was full until 4 a.m. and our guests and we had such a great time. I danced through the night without even a thought to stop 🙂 Thank you Markus for making our wedding celebration a night to remember!
Natalia Lätsch Avatar
Natalia Lätsch
8/05/2023
Habe nur gesehen weil ich hier vorbei gefahren hatte, die Leute sind hier glücklich. Würde sehr gerne besuchen wenn Corona vorbei ist.
Haoran Yang Avatar
Haoran Yang
3/05/2022
Markus stand uns während oder auch trotz der Corona-Zeit und der Unsicherheit bzgl. unser Hochzeit (Zusage - Absage - Zusage ) immer loyal und zuversichtlich zur Seite. Spontan konnten wir dann doch mit 50 Personen feiern. Es war wirklich beeindruckend, wie er die wenigen Gäste auf die Tanzfläche bekommen hat - es hat sich gar nicht nach 50 Personen angefühlt. Danke für alles, wir empfehlen dich wärmstens weiter. Pia und Philipp
Pia Gerling Avatar
Pia Gerling
3/05/2021
Wir haben bei Markus die Fotobox gebucht und sind vom Service und der Qualität der Bilder und des Lichts total begeistert!Die Box war ein absolutes Highlight. Wenn wir nicht so super kurzfristig gewesen wären mit der Hochzeitsplanung hätten wir ihn natürlich auch gern als DJ gehabt, weil wir auch da nur positives gehört haben aus unserem Freundes und Bekanntenkreis
Frau Min Avatar
Frau Min
9/05/2023
Markus hat uns als DJ an unserem 30. Geburtstag begleitet und hat all unsere Erwartungen übertroffen! Es wurden von den Gästen unterschiedliche Musikgenres gewünscht und er hat einen tollen mix hingelegt - für jeden war was dabei und die Tanzfläche war steht’s gefüllt! Wir würden Markus jeder Zeit wieder buchen und natürlich auch herzlichst empfehlen - viele unserer Gäste haben nach dem fantastischen DJ gefragt. Vielen Dank für die tolle Unterstützung!
Kira Toll Avatar
Kira Toll
6/05/2023
Markus did an incredible job as a DJ at our wedding. He was very considerate and organized leading up to the wedding. The night of the wedding he kept the dance floor more than alive for the entire night. Everyone loved his music choices and he has a great set up with equipment as well. Highly recommend him if you are looking for an exceptional DJ at your wedding or private event.
Nick Ornitz Avatar
Nick Ornitz
6/05/2023
Wir haben Markus für unsere Hochzeit gebucht und wir können ihn als DJ zu 100 % weiterempfehlen! Markus hat ein gutes Gespür für die richtige Musikrichtung zum richtigen Zeitpunkt. Er hat bereits unser gesetztes Menü mit der perfekten Hintergrundmusik begleitet und dann später zur Party hat er gerockt! Markus geht auf viele individuelle Wünsche ein, berät aber auch offen und ehrlich wenn eine Musikrichtung zu einem bestimmten Moment vielleicht nicht passend ist. In den Vorgesprächen hat er sich für wirklich jede Frage Zeit genommen und gibt einem das Gefühl er hört genau zu. Wir können uns von Herzen nur bedanken bei Markus für diese coole Party!
Katharina Avatar
Katharina
4/05/2023
Super nette und hilfsbereite Kontaktaufnahme seitens Markus. Leider ist er nicht mehr verfügbar, hat uns jedoch einen super Kontakt weiterempfohlen! Markus hat Kundenorientierung verstanden. Danke für den professionellen Austausch.
MS Bergo Avatar
MS Bergo
11/05/2023
Markus hat bei unserer Hochzeit absolut hammermäßig abgeliefert! Super cooler Typ mit guter Vorbereitung, Kommunikation und Businesserfahrung. Alle Absprachen über Gos und No Gos wurden perfekt eingehalten und die Tanzfläche war IMMER voll 🕺🏼💃🏻 Bucht Markus für Eure Party - wir haben immer noch Muskelkater und blicken mit den besten Erinnerungen an den Tag zurück! Danke Markus 💪🏻☺️
Lirapoppy bluemchen Avatar
Lirapoppy bluemchen
3/05/2023
Markus ist wirklich in jeder Hinsicht die beste DJ-Besetzung Ihres Events. Die Zusammenarbeit macht mir immer große Freude, da er super unkompliziert, spontan und auch immer vorausschauend/mitdenkend agiert und ich mich als Kundin komplett auf das Event als solches fokussieren kann. Die Cube Real Estate GmbH freut sich auf viele, weitere gemeinsame Events lieber Markus!!
Simone Schroeder Avatar
Simone Schroeder
3/05/2021
Wir haben Markus für uns Hochzeit angefragt und obwohl er bereits für unser Datum gebucht ist, hat Markus sich binnen Minuten von der gesendeten Anfrage bei uns gemeldet, um uns weiterzuhelfen. Fanden wir super sympathisch und mega professionell! Noch am selben Tag haben wir von ihm einen freien DJ angepasst auf unseren Musik-Geschmack empfohlen bekommen. Einfach nur traumhaft und klasse, danke Markus!
L M Avatar
L M
3/05/2022
Great experience. Markus is super kind, on time and reliable. He has created a fantastic atmosphere for our Mixer with a tailor made mix. He perfectly felt the energy of our guests and adapt his setlist accordingly.
Pierre-Louis Barbier Avatar
Pierre-Louis Barbier
10/05/2023
We had hired Markus for our wedding in December 2022 at the Seifenfabrik in Düsseldorf, after a warm recommendation from our wedding planner Katrin. The meeting to discuss our musical tastes and wishes was super relaxed and professional and we could directly tell that we could rely on Markus for a great night. From the beginning of the night to the early morning, Markus was able to keep the party at full throttle. We could have kept going until sunrise, if our guests’ party pants hadn’t given up before then 😊 Even days after our wedding, our guests kept raving about how amazing the party was and how no one wanted to leave the dance floor, expect for a quick break to the loo! We can’t recommend Markus enough! If you are looking for an unforgettable party with a fantastic atmosphere, Markus is the DJ for you. Markus, thank you for everything - without you our wedding would have been only half as great!
Tatiana Neipp Avatar
Tatiana Neipp
5/05/2023
Markus ist absolut empfehlenswert. Herzlich, entspannt und mit einem guten Gefühl, was gerade stimmungstechnisch an Musik passend ist, hat er unsere Hochzeit super begleitet. Wir würden ihn jederzeit wieder buchen.
Sarah G. Avatar
Sarah G.
3/05/2023
Markus hat bei unserer Hochzeit am 2.7.22 am wunderschönen Kirschhof aufgelegt. Seine Performance und sein einzigartiger Style waren nicht zu übertreffen. Ich hoffe auf ein baldiges Wiedersehen!
Justinhorst V Avatar
Justinhorst V
3/05/2023
Wir haben Markus als DJ für unsere Hochzeit angefragt. Er ist leider an unserem Termin schon ausgebucht. Hat uns aber trotzdem ein persönliches Video geschickt Und hat sich sofort die Mühe und die Arbeit gemacht und anhand von einem Fragebogen einen alternativen DJ vorgeschlagen hat, welcher an unserem Tag Zeit hat!
Ann-Kathrin Holz Avatar
Ann-Kathrin Holz
2/05/2024
Eine gute DJ Leistung.
Markus Völkner Avatar
Markus Völkner
3/05/2018

Cookie Consent mit Real Cookie Banner