DJ Johanna

Erfahrung: 2 Jahre an den Decks
DJ Gage für 7 Stunden: 1500 - 2100
Bewertungen: 4,8 von 5 Sternen
Tanzflächen gerockt: 40 +
Reaktionszeit
69%
Annahmequote
60%
“Ob die passende DJ Besetzung für das Sommerfest oder eine energiegeladene private Feier – Johanna wird deine Veranstaltung mit einem breiten Repertoire der unterschiedlichsten Musikstile in ein unvergessliches Event verwandeln. Von den wilden 80ern, über die tanzwütigen 90er bis hin zu den aktuellen Charts, bleiben dabei keine Wünsche offen!”

 

Bilder 

DJane BajoJo Plattenkellner

 

Videos

 

Genre

    • Charts & Pop
    • House
    • Techno

 

Jahre

  • 2000+
  • 80s
  • 70s

 

Top Dj Team mit dem richtigen Equipment. Wir haben ein Firmenevent gehabt und den Dj Service gebucht. Die Musik wurde der Stimmung perfekt angepasst, somit war für alle etwas dabei und die Stimmung war Großartig. Der Klang der Anlage war top und das team sehr sympathisch. Wird bei dem nächsten Event wieder gebucht. 🤙👍👍
H Tyze Avatar
H Tyze
4/24/2023
Wir wurden von den Plattenkellnern auf unserer Hochzeit musikalisch unterstützt. Um es kurz zu sagen: Einfache und schnelle Kommunikation, hohe Flexibilität und ein total reibungsloser Ablauf. Am aller wichtigsten aber: Wir hatten Spaß auf der Tanzfläche! Unser DJ war ein super sympathischer Typ, bei dem man merkt, dass er ein ehrliches Interesse daran hat, dass alle auf ihre Kosten kommen.
Sören Intemann Avatar
Sören Intemann
6/21/2023
Top Dj Team mit dem richtigen Equipment. Wir haben ein Firmenevent gehabt und den Dj Service gebucht. Die Musik wurde der Stimmung perfekt angepasst, somit war für alle etwas dabei und die Stimmung war Großartig. Der Klang der Anlage war top und das team sehr sympathisch. Wird bei dem nächsten Event wieder gebucht. 🤙👍👍
H Tyze Avatar
H Tyze
4/01/2023

Cookie Consent mit Real Cookie Banner