DJ Dino

Erfahrung: 25 Jahre an den Decks
DJ Gage für 7 Stunden: 1090 - 1550
Bewertungen: 5,0 von 5 Sternen
Tanzflächen gerockt: 300 +
Reaktionszeit
100%
Annahmequote
88%
“Über viele Genre hinweg setzt DINO gerne übergreifende Akzente und Impulse – von 80’s, 90’s, Club Classics, Melodic-, Tech-, Deep-, Vocal-House bis hin zu Funk und Disco. Er improvisiert gerne und spielt dabei sehr dynamisch. Seine Vielseitigkeit erstreckt sich von Elektro Partys bis hin zu gewerblichen Veranstaltungen für ausgesuchte Privat- & Firmenevents – lass dich von DJ Dino überraschen :)”

 

Bilder

Dj Dino Plattenkellner

Dj Dino Plattenkellner

Dj Dino Plattenkellner

 

Videos

 

Genre

    • Charts & Pop
    • Hip Hop
    • Rock
    • Schlager
    • Kölsch & Karneval
    • House
    • Techno
    • Funk & Soul
    • Jazz
    • Latin
    • Reggae

 

Jahre

  • 2000+
  • 90s
  • 80s
  • 70s

Bewertet mit 5 von 5 Sternen basierend auf 19 Kundenrezensionen

Wir hatten Dino für unsere Hochzeit in Bonn besucht. Im Vorfeld gab es ein nettes Videotelefonat und wir konnten natürlich eine Wunschliste einreichen. Die Technik war hervorragend, alles lief zuverlässig und sehr professionell und wir und unsere Gäste waren absolut zufrieden! Ich kann den guten Herren nur weiterempfehlen, vielen Dank!
Mats Kurz Avatar
Mats Kurz
11/26/2018
Hi Dino, diesen Samstag hast du unser Klassen-/Stufentreffen echt mega gerockt. Danke es war toll.
Andreas Hillner Avatar
Andreas Hillner
11/26/2022
Mega cooler Typ und Humorvoll. Kann ihn nur wärmstens weiterempfehlen!
Fatima Afkir Avatar
Fatima Afkir
10/26/2023
Danke schön für die gelungene musikalische Begleitung.. da hat es wirklich für jeden gepasst! Gerne wieder
Simone Kaiser Avatar
Simone Kaiser
11/26/2021
Wir haben Dino für unsere Hochzeit am 1.August 2020 gebucht und diese Entscheidung keine Sekunde bereut. Die Playlist war super und mit seiner lockeren, sympathischen Art kam er sehr gut bei unseren Gästen an. Er konnte immer die Stimmung der Gäste lesen und die Musik entsprechend anpassen. Die Tanzfläche war immer gut gefüllt und wir hatten dank seiner ausgezeichneten Musikauswahl jede Menge Spaß. Wir können ihn als DJ uneingeschränkt weiterempfehlen und würden ihn sofort erneut buchen! Lieber Dino, wir danken Dir an dieser Stelle noch einmal von Herzen für die tolle Stimmung und dafür, dass du unseren schönsten Tag des Lebens noch schöner gemacht hast! 🤗
Anja Avatar
Anja
11/26/2020
Wir haben Dino für unsere Hochzeit gebucht und haben mit Ihm alles richtig gemacht. Hochprofessionell, empathisch und mit vollem Einsatz hat er dafür gesorgt, dass unsere Hochzeit ein großartiges Ereignis wird. Das Set entsprechend des Publikums genau richtig angepasst. Flexibel und spontan, auch wenn Gäste plötzlich was singen wollten. Außerdem bei einer Panne eines anderen Dienstleisters noch zur Rettung gewesen. Quasi damit die ganze Hochzeit gerettet 😉 Wir freuen uns daher, dass nächste mal bei einer seiner anderen Feiern in einer anderen Location dabei zu sein. Beste Grüße JP + Jessi
Jean Pierre Moritz Avatar
Jean Pierre Moritz
6/26/2023
Wir haben mit Dino unser Stufentreffen gefeiert - Dino ist auf alle Musikwünsche eingegangen und hat super mitgefeiert ich würde ihn jederzeit wieder buchen 🍻🍻🍾🍾🍾 Stimmung garantiert 🎉🎉🎉
Juli “JuliGre” Gre Avatar
Juli “JuliGre” Gre
11/26/2022
Unsere 50-jährige Jubiläumsfeier des Tennisvereins in Niederaußem wurde von Dino perfekt entertaint. Das Publikum war äußerst unterschiedlich, 15-82 Jahre alt, und Dino hat für alle die perfekte Mischung auf den Weg gebracht. Jeden Plattenwunsch erfüllt!!!👍👍👍
Manfred Paulus Avatar
Manfred Paulus
6/26/2023
Dino ist der BESTE!!! Wir haben ihn über eine Webseite für Hochzeits- und Event-DJs gefunden. Vorab hatten wir ein sehr nettes Kennenlerngespräch hier in Köln, bei dem wir sofort auf der gleichen Wellenlänge geschwebt sind. Er ist ein wirklich netter, sympatischer und unkomplizierter Typ. Wir hatten klare Vorstellungen davon, was wir nicht wollen: Helene Fischer, Après Ski & Kölsche Karnvevalsmusik. Stattdessen standen wir vor der Herausforderung einer Hochzeit mit Deutschen, Spaniern, Franzosen, Briten, Italienern und Albanern. Dino hat sie alle gemeistert. Wir hatten ihm in der Woche vor der Hochzeit eine Liste von Liedern als Inspiration zukommen lassen, die er gekonnt und der Stimmung entsprechend hat einfließen lassen. Alle haben getanzt und hatten einen Mörderspaß - sogar mein 65 Jahre alter Onkel hat die Tanzfläche gerockt. Ich war überrascht und bedanke mich herzlich bei Dino, der unsere Hochzeit zu einer super Party gemacht hat!!!! Vielen lieben Dank.
Imke Berger Avatar
Imke Berger
11/26/2018
Wir haben Dino für unsere Hochzeitsfeier im September 2022 gebucht – und es war absolut die richtige Entscheidung! Direkt nach der ersten Anfrage hat er ein ausführliches Telefonat und ein persönliches Treffen angeboten, damit man sich menschlich und musikalisch schon einmal kennenlernen kann. Bei der Hochzeitsfeier selbst hat er schließlich in jeder Phase der Veranstaltung, von der Begrüßung der Gäste am Nachmittag bis tief in die Nacht, die passende Musikmischung gefunden. Seine Kenntnis und Sammlung von Pop-, Rock- und Elektro-Musik ist so umfangreich, dass er alle Generationen, von den jüngsten bis zu den ältesten Gästen, auf der Tanzfläche versammeln konnte. Die Gäste und ihre musikalischen Vorlieben konnte er spontan und treffsicher lesen, individuelle Musikwünsche hat er passend eingebunden, ohne dass dabei ein roter Faden im Musikstil verloren ging. Menschlich ist er sehr sympathisch und unkompliziert. Die Gäste waren, soweit sie sich zur Musik geäußert haben, rundum begeistert. Wir können ihn bedenkenlos weiterempfehlen und bedanken uns an dieser Stelle noch einmal für die musikalische Begleitung unserer Hochzeitsfeier!
Markus Stachon Avatar
Markus Stachon
11/26/2022
Ein toller Abend; herzlichen Dank😍.
Walter Dahmen Avatar
Walter Dahmen
6/26/2023
Top Leistung. Weiß er kann, macht nicht jeder so gute Musik.
Günther Möllenbruck Avatar
Günther Möllenbruck
7/26/2023
Ein toller DJ! Sehr professionell und sympathisch. Wir hatten Dino für unsere Hochzeit gebucht. Im Vorfeld gab es ein gemeinsames Vorgespräch in der Location, näher zum Veranstaltungsdatum konnten wir dann auch noch Details abstimmen, eine Liederwunschliste einreichen etc. Alle Details hat er super umgesetzt und die Lieder unseren Wünschen entsprechend eingebaut. Dabei hatte er stets ein gutes Gespür für die Stimmung unter den Gästen und das richtige Timing. Unsere Gäste waren begeistert und haben Dino ausdrücklich gelobt. Wir würden Dino definitiv wieder buchen und können ihn nur empfehlen!
Ami Charmy Avatar
Ami Charmy
11/26/2018
Wir hatten Dino im Rahmen unserer Hochzeit als DJ im August 2022 gebucht und bereuen es absolut nicht! Bereits das Vorgespräch war echt super, da Dino sehr sympathisch ist, auf die Wünsche von uns eingegangen ist und man merkt, dass er das DJing nicht erst seit gestern betreibt. Auch die Abstimmung zwischen ihm und dem Saxophonisten während der Party hat super geklappt, sodass wir eine wirklich tolle und bis in die Morgenstunden andauernde Hochzeitsparty hatten, die wir und unsere "Partycrew" so schnell nicht vergessen werden - ein großes Dankeschön hierfür! Alles in allem ein Top-DJ mit einem hohen Maß an Professionalität, den wir guten Gewissens weiterempfehlen können.
Sascha G Avatar
Sascha G
11/26/2022
Vielen vielen Dank! Du hast unsere Erwartungen weit übertroffen. Wir, als Brautpaar sowie unsere Gäste sind von Deiner Professionalität und Performance mehr als Begeistert. Du hast uns im Vorfeld sehr gut beraten und bist auf unsere Wünsche im vollen Umfang eingegangen. Die Suche nach nach einem geeigneten DJ für evtl noch bevorstehende Veranstaltungen kann ich mir in Zukunft sparen. DANKE DANKE DANKE
Marc Hädtke Avatar
Marc Hädtke
11/26/2017
Dank DJ'Dino war unsere Party ein voller Erfolg. Dino hat uns vorab super beraten was an Equipment sinnvoll ist. Er ist sehr gut auf unseren Musikgeschmack eingegangen, bzw.auch auf die Wünsche der Gäste.Generell hatte er ein gutes Gespür was angesagt war, so dass die Tanzfläsche voll war. Sollten wir nochmal einen DJ brauchen werden wir uns auf jeden Fall wieder bei Dino melden. Nochmals Vielen Dank, auch für den problemlosen Ablauf.Wir können Dino nur empfehlen. Christiane, Gerd
Christiane Schwanen Avatar
Christiane Schwanen
11/26/2017
Lieber Dino, ganz lieben Dank! Du bist ein wunderbarer DJ. Stressfrei, tolles Equipment und gute Stimmung. Jederzeit gerne wieder 🙂 Lisa und Stefan
Lisa Sachs Avatar
Lisa Sachs
11/05/2023
Top DJ mit stets bester Laune!
hoWgan Avatar
hoWgan
11/26/2018
Dino hat unserer Klassentreffen nach "21 Jahre" so unfassbar gut entertained.Wir waren zwar nur eine kleinere Gruppe,aber das hat uns und auch ihm nicht gestört. Es war Party,Gute Laune und tolle Musik.Wir haben uns alle wieder wie 16 gefühlt.Danke lieber Dino für diesen unvergesslichen Abend.
Jessica Helfrich Avatar
Jessica Helfrich
11/26/2022

Cookie Consent mit Real Cookie Banner