DJ Tim

Erfahrung: 14 Jahre an den Decks
DJ Gage für 7 Stunden: 850 - 1650
Bewertungen: 5,0 von 5 Sternen
Tanzflächen gerockt: 250 +
Reaktionszeit
100%
Annahmequote
98%
“DJ aus Leidenschaft für die Musik. Mein Ziel ist es mit Musik Menschen zu verbinden und einfach positive Emotionen hervorzurufen. Hallo mein Name ist Tim, DJ seit gut 15 Jahren und viel Leidenschaft für die Musik. Egal ob Club, Hochzeit, Geburtstag oder Event, ich werde immer mit Leidenschaft dabei sein. Ich lege hauptsächlich in Clubs auf, das unter anderem auch in Spanien, aber mache gerne als Abwechslung private Feiern oder Firmenevents. Ich lege mit einem Denon SC Live 4 auf, falls CDJs vor Ort sind, die Rekordbox DJ kompatibel ist, auch mit diesen. Ich bin von 80er bis hin zur modernen Musik gut ausgestattet. Die typischen Partyklassiker, die auf keiner Party fehlen dürfen, sind immer an Bord. Mein Hauptgenre ist die elektronische Musik a la Ibiza Tech House – ich freue mich darauf, von dir zu hören :)”

 

Bilder 

DJ Villa Nova Plattenkellner

DJ Villa Nova Plattenkellner

Hochzeits DJ PURiNO Köln Plattenkellner

Hochzeits DJ PURiNO Köln Plattenkellner

 

Videos

 

Genre

    • Charts & Pop
    • Hip Hop
    • Rock
    • Schlager
    • Kölsch & Karneval
    • House
    • Techno
    • Funk & Soul
    • Jazz
    • Latin
    • Reggae

 

Jahre

  • 2000+
  • 90s
  • 80s
  • 70s
  • 60s

 

Super Event DJs, top Kommunikation, sehr entgegenkommender Service und Stimmung der Hochzeit super begleitet! Absolute Empfehlung!
Mojdeh Nelting Avatar
Mojdeh Nelting
5/25/2023
Wir wurden von den Plattenkellnern auf unserer Hochzeit musikalisch unterstützt. Um es kurz zu sagen: Einfache und schnelle Kommunikation, hohe Flexibilität und ein total reibungsloser Ablauf. Am aller wichtigsten aber: Wir hatten Spaß auf der Tanzfläche! Unser DJ war ein super sympathischer Typ, bei dem man merkt, dass er ein ehrliches Interesse daran hat, dass alle auf ihre Kosten kommen.
Sören Intemann Avatar
Sören Intemann
6/21/2023
Top Dj Team mit dem richtigen Equipment. Wir haben ein Firmenevent gehabt und den Dj Service gebucht. Die Musik wurde der Stimmung perfekt angepasst, somit war für alle etwas dabei und die Stimmung war Großartig. Der Klang der Anlage war top und das team sehr sympathisch. Wird bei dem nächsten Event wieder gebucht. 🤙👍👍
H Tyze Avatar
H Tyze
4/24/2023

Cookie Consent mit Real Cookie Banner