DJ Adem

Erfahrung: 5 Jahre an den Decks
DJ Gage für 7 Stunden: 1480 - 1900
Bewertungen: 4,8 von 5 Sternen
Tanzflächen gerockt: 70 +
Reaktionszeit
90%
Annahmequote
68%
“Aus den Reihen der bekannten Partyreihe Römertanz, stellen wir DJ Adem vor. Als Resident bei der Partyreihe Römertanz bespielt er regelmäßig diverse Clubs wie das Zimmermanns, Nachtigall und das Helios37. Seine Musikrichtung steht für groovigen Sound, der in die Hüften geht. Als Teil des Kölner DJ-Projektes ,,Bajo Armada” serviert er einen fabelhaften Sound über diverse Genre – lass dich von DJ Adem überraschen :)”

 

Bilder 

DJ Akanta Plattenkellner

DJ Akanta Plattenkellner

DJ für Modeladen, Boutique, Geschäft Plattenkellner

DJ für Modeladen, Boutique, Geschäft Plattenkellner

 

Videos

 

Genre

  • House
  • Techno

 

Jahre

  • 2000+
  • 90s

 

Wir wurden von den Plattenkellnern auf unserer Hochzeit musikalisch unterstützt. Um es kurz zu sagen: Einfache und schnelle Kommunikation, hohe Flexibilität und ein total reibungsloser Ablauf. Am aller wichtigsten aber: Wir hatten Spaß auf der Tanzfläche! Unser DJ war ein super sympathischer Typ, bei dem man merkt, dass er ein ehrliches Interesse daran hat, dass alle auf ihre Kosten kommen.
Sören Intemann Avatar
Sören Intemann
6/21/2023
Prima Sache, ging flott, alles unkompliziert und super Mucke! 🙌🏽
Alex K. Avatar
Alex K.
1/15/2021
Sehr zuverlässig und ein hervorragendes Gespür für die Stimmung und die richtige Songauswahl.
Felix Breuer Avatar
Felix Breuer
4/01/2023

Cookie Consent mit Real Cookie Banner